wann soll ich nochmal testen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von verrueckt 28.08.07 - 18:35 Uhr

hallo

hatte vom 4-8 august meine mens 13/14 august es wann soll ich nochmal testen damit der test mir vielleicht was anzeigt habe heute morgen mit ein 10 er getestet von mr storch ebay aber leider negativ
also wann soll ich testen und wann habe ich nun NMT
die einen sagen gestern der andere heute der eine erst am 31 bin total durch den wind

danke


gruß

Beitrag von saxony 28.08.07 - 18:37 Uhr

sollte dein ES am 14.08 gewesen sein ist heute dein NMT. Immer 14-16 Tage nachm Es ist NMT... ;-)

Beitrag von steffi2504 28.08.07 - 18:45 Uhr

Hallo!

Woher weißt Du, dass Dein ES am 13./14. war? Führst Du ZB? Wenn ja, zeig mal, dann kann man mehr sagen. Normalerweise ist NMT 14 - 16 Tage nach ES.

Wenn es also stimmt, dass Dein Es am 13./14. war, dann müsste spätestens am 30. August NMT sein. Kann aber natürlich auch sein, dass der ES sich mal verschiebt. War diesen ÜZ bei mir auch so.

Also, wenn bis zum Wochenende die mens noch nicht da ist, kannst Du ja nochmal testen.

Drücke Dir Dir die #pro und wünsche Dir alles Gute!

lg

Steffi

Beitrag von verrueckt 28.08.07 - 18:58 Uhr

war am 13 beim fa und er sagte das ich es habe

Beitrag von steffi2504 29.08.07 - 20:31 Uhr

Hallo!

Sorry, dass ich erst heute zurück schreibe!

Wenn Dein ES am 13. war müsstest Du auf jeden Fall testen können.

Ich hatte auch so am 12./13. meinen ES und mein NMT war gestern. Dann müsste es bei Dir ja genau so sein.

Ich denke mit nem 10er Test bist Du auf der sicheren Seite!

Wünsche Dir viel #klee und würde mich freuen, wenn Du Bescheid gibst was rauskam.

Grüßle

Steffi