Wen´s interessiert! Bilder von Orakel und SST´s

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mtspa 28.08.07 - 18:36 Uhr

Ich hab´s endlich mal geschafft meine ganzen Test´s komplett zu fotografieren und bei Winnirixi einzustellen.

Falls es euch interssiert könnt ihr euch die Bilder hier ansehen (ich hoffe man kann es einigermaßen gut erkennen)

http://127544.homepagemodules.de/t71f2-meine-Orakel-ab-ES-und-meine-SST-ab-ES.html


LG Miriam + #ei 5+5

Beitrag von verrueckt 28.08.07 - 18:39 Uhr

hi

wann hast du orakelt mit morgenurin ???

gruß

Beitrag von mtspa 28.08.07 - 18:41 Uhr

Ja mit Morgenpipi. Du willst ja das HCG "ermitteln", deshalb muss man morgens testen.

Beitrag von verrueckt 28.08.07 - 18:42 Uhr

ok das ist nett von dir dann werde ich das morgen mal ausprobieren mein es war am 13/14 august tests aber leider alle negativ #heul

gruß

Beitrag von mtspa 28.08.07 - 18:43 Uhr

Bist du ganz sicher mit dem ES? Misst du Tempi? Eigentlich wäre dein NMT ja dann heute, oder? Was war es denn für ein Test?

Beitrag von verrueckt 28.08.07 - 18:57 Uhr

das war ein 10 er test von ebay mr storch

Beitrag von mtspa 28.08.07 - 19:00 Uhr

Naja, solang die Mens noch nicht da ist, kannst du ja noch hoffen =)
Vielleicht hat sich dein ES wirklich etwas nach hinten verschoben.

Beitrag von verrueckt 28.08.07 - 19:10 Uhr

werde morgen früh mal ein ovu test machen mal gucken was dabei raus kommt noch ne frage wie hast du die fotos hinbekommen von deine tests

Beitrag von mtspa 28.08.07 - 19:11 Uhr

Mit der Digital-Kamera und der Marko-Funktion #freu

Beitrag von verrueckt 28.08.07 - 19:13 Uhr

hast du die bilder von weit weg gemacht oder von näher dran

Beitrag von mtspa 28.08.07 - 19:19 Uhr

Hab die Kamera ca. 40 cm weggehalten und dann aber rangezoomt. Musste halt ausprobieren wie das deine Kamera macht.

Beitrag von verrueckt 28.08.07 - 19:22 Uhr

ok werde es morgen früh machen und das bild dann in meine vk setzen

gruß

danke

Beitrag von mtspa 28.08.07 - 19:24 Uhr

Oh ja, dann werd ich morgen auch gleich mal reinschauen #freu

Beitrag von verrueckt 28.08.07 - 19:27 Uhr

ich denke mal so bei 9 uhr rum wenn ich bis dahin das foto geschafft habe was ich natürlich ja hoffe

Beitrag von nubuk 28.08.07 - 18:40 Uhr

liebe miriam, danke für die tollen fotos und man kann alles sehr gut erkennen.

lg michi;-)

Beitrag von mtspa 28.08.07 - 18:41 Uhr

Bitte #freu

Beitrag von glimmer79 28.08.07 - 18:50 Uhr

He Miri,

wie geht's unserer frischen bald dickkugelbäuchigen Süßen#herzlich?

Haste dolle Anzeichen?

Interessant, dass bei den Tests das Orakel besser angeschlagen hat als die SST.
Hab auch schon oft orakelt#augen. Leider habe ich fast immer ein positives Orakel, nur keinen positiven SST. Aber das wird sich diesen Zyklus ändern:-D
Nehme nun auch Möpf und finde, dass er schon gut hilft. Keine SB um den ES mehr#freu Jetzt müssen nur noch die um den NMT ausbleiben!

Liebe Grüße
Glimmer

Beitrag von mtspa 28.08.07 - 18:54 Uhr

Hey das klingt super #freu Ich denke auch, das Möpf bei mir eine sehr gut Hilfe war (und meine SD ist momentan gut eingestellt)

Zeig mal deine Kurve!

Also mit den Anzeichen geht´s noch. Die kommen und gehen wie sie wollen.

Morgens ist mir etwas übel (aber nicht so übel das ich k*** müsste)
Meine Brust schmerzt unentwegt (ist ziemlich lästig beim Schlafen)
Ich schlafe sehr schlecht (wälze mich nur rum)
Und mit dem Kreislauf hab´s ich (das find ich am schlimmsten)

Aber sonst geht´s mir gut #freu

Wann kommst du nach?? Wann ist NMT??

Beitrag von glimmer79 29.08.07 - 16:35 Uhr

Hi Miri!

Die Schikdi hab ich noch nicht überprüfen lassen, obwohl ich gelesen habe, dass der TSH-WERT bei unter 1 liegen sollte und meiner liegt bei 1,9....

Das mit dem Schwindel hatte mich heute morgen auch dolle gepackt. Mir hats's stundenlang gedreht, waäre fast nicht aus dem Bett gekommen!

Wann ich nachkomme? Na in 11 Tagen #freu oder spätestens, wenn ich diese blöde BS hinter mir habe!

NMT ist der 11.09.

Hier mein Kürvchen:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=207595&user_id=650488


Und der Möpf wirkt schon! Keine ES-Blutung! Juhu!


Liebe Grüße
Bianka, die bald der Miri folgt!

Beitrag von einstein99 28.08.07 - 19:13 Uhr

Hallo Miri,
vielen Dank für den link & den Bildern, hast du super gemacht & man hat sehr gute Vergleichsmöglichkeiten....

LG Ute#herzlich

Beitrag von mtspa 28.08.07 - 19:20 Uhr

Bitte #freu War auch immer froh, wenn ich Vergleichs-Fotos hatte, deshalb dachte ich, ich tu euch mal was gutes ;-)

Beitrag von flo3009 28.08.07 - 20:02 Uhr

Hey herzlichen Glückwunsch #freu.

Ich habe gestern u. heute auch orakelt (1.Mal). Die Striche werden immer intensiver :-). Habe auch heute gepostet u. da wurde mir geraten das Orakeln sein zu lassen, da schon viele enttäuscht wurden. #schmoll

Hier mal mein ZB, wenn Du schauen magst.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=203806&user_id=689272

Ich hab dann heute früh auch noch ein SST (10er) gemacht-aber negativ. War das etwa zu früh? Bei anderen schlagen sie doch auch schon an (ich weiß bei jeder Frau ist das anders).

LG flo

Beitrag von mtspa 28.08.07 - 20:10 Uhr

Ich fand das Orakeln eigentlich ganz witzig. Habs nur 2x gemacht. Beim ersten mal hatte ich auch 2 fette Striche und die Mens kam dann doch. Da wurden die Striche allerdings von Tag zu Tag schwächer. Beim 2. mal wurden die Striche dann jeden Tag stärker. Und der SST dann auch positiv #freu

Man muss das Orakeln auch über mehrere Tage machen, um zu sie zu vergleichen. Ups, machst du ja schon #hicks Wird das Orakel dann stärker, stehen die Chancen gut.

Vielleicht war der SST bei dir wirklich noch zu früh. Also bei mir war ja auch erst bei ES+12 eine schwache Linie zu sehen. Bei ES+11 war sie wirklich sehr schwer zu erkennen.

Ich würde weiter orakeln... Du hast nix zu verlieren. Aber wie gesagt, nicht zu sehr drauf versteifen....

Viel Glück

Beitrag von flo3009 28.08.07 - 20:23 Uhr

Na dann werd ich mal weiter orakeln :-) und wenn die mens dann doch kommt naja dann kann ich es halt auch nicht ändern.

Wünsche Dir eine schöne Kugelzeit :-).

LG flo

Beitrag von mtspa 28.08.07 - 20:25 Uhr

Genau.... Ob sie mit oder ohne positves Orakel kommt - es ist beides scheisse ;-)

Aber ich drück dir die Daumen, das sie gar nicht mehr kommt