Märzis...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von brinchen19 28.08.07 - 18:37 Uhr

Hallo ihr lieben...

Seitr Montag b in ich endlich in der 12ssw :-) und am Donnerstag hab ich endlich wieder ein FA Termin #huepf #freu

Wie gehts euch?

Mir gehts blendend :-) Keine Beschwerden ;-)

Ich hab auch schon ein kleinen Minnibauch :-) und habe mir grad die Bauchbilder von meiner Maus angeguckt,mit ihr war ich ja zur gleichen zeit Schwanger :-)

also werd mal gucken mag was auf einem zukommt,kann das gerne tun :-)

www.jana-sophie2006.milupa-webchen.de oder einfach über die VK gehen ;-)

Ich freu mich schon auf die dicke Kugel und das Treten und Boxen vom Wurm :-)

LG Bíne und Jana-Sophie 13.3.06 und Krümmel 12ssw ET 17.3.08

Beitrag von quakquak 28.08.07 - 18:42 Uhr

Hallo,

ich war heut beim FA zum 1. Screening. ET wurde auf 2.03.2008 korrigiert, also 8 Tage eher. Ansosnten geht`s mir blendend. Keine Übelkeit, gut die Hosen sind natürlich schon Umstandsmäßig ;-). naja, bin gespannt, wie`s weiter läuft.

Karin + Daria 2.10.2004 + Krümel ET 2.03.2008

Beitrag von klinni83 28.08.07 - 19:20 Uhr

huhu brinchen,

ich bin heute 12+1 und habe nächste woche erst meinen nächsten termin! bin ja so neugierig.... hoffe meine fa macht us sonst frage ich ob ich ihn bezahlen kann. will 100 % sicher sein das alles ok ist! wieviel kostet denn so ein us weiß das jemand??

habe auch schon eine klitze kleine kugel aber kommt vom essen glaube ich... #hicks

lg britta + #baby 13SSW

Beitrag von nischi1803 28.08.07 - 21:05 Uhr

Hallöchen,

bin heute 12 +1 (ET 10.03) und es geht mir so lala.
Hab seit Freitag Blutungen und daher muss ich die ganze Zeit liegen, aber was tut man nicht alles für sein kleines. Gut, dass mein Mann noch Urlaub hat und sich so um unsere Tochter und mich kümmern kann. :-D
Allerdings hatte ich so das Vergnügen mein Kleines am Freitag, gestern und heute zu sehen. Heute war dann 1. Screening und Nackenfaltenmessung. Mein Bauchzwerg ist jetzt 5,7 cm groß und alles ist da wo es sein soll. NFM war auch Unauffällig.
Gestern und heute hatte ich dann noch Probleme mit dem Magen, aber sonst gehts.
Bauch wächst auch schon bisserl und die Hosen werden immer enger. Freue mich schon total, die ersten Tritte zu spüren. Ich weiss noch, wie sehr ich das bei meiner Tochter schon genossen habe..

Euch alles Gute
lg
Nicki mit Sina (Jan. 04) und Bauchzwerg (13. SSW)

Beitrag von tweetwood 28.08.07 - 21:16 Uhr

Hallo Bine,

shadowlady hatte heute schon eine ähnliche Frage gestellt. Bevor ich alles noch mal schreibe, schau mal hier:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=1050640

Habe jetzt auch endlich ein US-Bild in meiner VK#huepf (ist ganz aktuell von meinem heutigem 1. US-Screening).

LG:-D
tweetwood #ei 12+0