Wunder geschehen....

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von meetic 28.08.07 - 18:38 Uhr

Guten Abend Ihr Lieben.#blume

Wir haben am 07.07.07 geheiratet.#freu Jetzt, nach fast 2 Monaten habe ich es endlich rausgekriegt, wie ich meine Bilder verkleinern kann und jetzt hab ich sie endlich mal klar und deutlich in meiner VK.#huepfJetzt wollen sie von Euch angeguckt werden.:-p

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend und grüsse Euch lieb.#klee

Evelyne.

Beitrag von megamami 28.08.07 - 20:26 Uhr

hallo
du bist wunderschön ,wünsche dir sehr viel glück , beid er baby planung


gruß mega

Beitrag von cays 28.08.07 - 20:53 Uhr

Hallöchen!!
Hey echt ein tolles Kleid, sieht supi aus!
Natürlich drück ich euch auch ganz fest die Daumen für den Nachwuchs!!!
Machs gut, grüßle:-)

Beitrag von cady7 29.08.07 - 08:06 Uhr

halli hallo

deine fotos find ich hammer...... dass hab ich dir ja schon mitgeteilt, doch was mir nun auch auffällt... eine weitere
gemeinsamkeit..... wo wir nun beide am 07.07.07 geheiratet
haben und uns im hochzeitsforum kennengelernt haben, können wir nun im kinderwunsch forum weitermachen ;-)

bis bald
cady

Beitrag von meetic 29.08.07 - 10:03 Uhr

Hallöchen.

Ja das stimmt. Dann können wir ja vielleicht auch mal zusammen hibbeln. Ich bin ja zwar schön länger drann, aber irgendwann wirds auch bei uns klappen.

Liebe Grüsse und sicher bis bald.#freu