Komme grade von Feindiagnostik

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 3130 28.08.07 - 18:40 Uhr


Hallo ihr Lieben

Ich bin grade zurück von der Feindiagnostik.

Das Outing von meiner FÄ wurde heute 100% bestätigt.
Ich bekomme ein Mädchen.

Sonst ist auch alles in Ordnung gewesen. Alle Werte sind im Normbereich. Die Kleine wiegt ca. 397g.

LG Ines (21.SSW)

Beitrag von judith81 28.08.07 - 18:42 Uhr

Hallo,
na dann Glückwunsch!
Ich habe nä. Woche am Do. die Feindiagnostik, aber Geschlecht will ich absolut nicht wissen. Konntest du selbst das Geschlecht erkennen?
Lg
Judith
20. SSW

Beitrag von 3130 28.08.07 - 18:56 Uhr


Hallo Judith

Ich denke,dass man es beim Jungen am besten sieht.

Zwischen den Beinchen hat man heute nichts gesehen,was auf einen Jungen gedeutet hätte. Auch letztes Mal bei meiner FÄ nicht. Es war also schon sehr eindeutig.

LG Ines