Rutscheauto,Mobile,Motorikschleife,Winnie Puh,Kleidung74,Schuhe 18....

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von winnie_windelchen 28.08.07 - 18:40 Uhr

Hallo ihr lieben.

Wir haben mal etwas ausrangiert. Bin heut auch nochmal mit den Preisen runter gegangen.

Als erstes kommt der Krabbel-Winnie-Puh. Leichte Gebrauchsspuren, alles andere wäre gelogen und ein ca. 2mm kleines Loch über dem linken Auge, ansonsten Top Zustand.

Wenn man auf den Rücken drückt, krabbelt es los, bewegt den Kopf hin und her, spricht, lacht und läßt lustige Melodien erklingen.

Es kann Sätze sprechen wie "Hallo Baby", "Krabbeln macht Spaß" oder "Laß uns was zu naschen finden".

Es ist ab 6 Monaten geeignet.

(3 R6 Batterien werden benötigt)

2. Kleine Motorik-Schleife/Spirale zum verschieben von unterschiedlichen Kugeln.

3. V-Tech Sternenlichtermobile

3 in 1: Mobile, Deckenprojektion und Spieluhr in einem
Träum süß mit dem Sternenlichter Mobile! 10 wunderschöne klassische Melodien, 5 Schlaflieder und Naturgeräusche lassen Ihr Baby friedlich schlummern. Wenn es wach ist, sorgen die Sternlichter Deckenprojektion und die kuscheligen, abnehmbaren Küken des Mobiles für Babys Unterhaltung. Mit Nachtlicht, Zeitschaltuhr und Befestigungsmöglichkeit für das Kinderbett.

Ausstattung im Überblick:
- Bewegliches Mobile mit Sternenhimmel-Projektion
- 10 klassische Schlaflieder sowie Naturgeräusche
- auch als Nachtlicht verwendbar
- mit 3 abnehmbaren Stoff-Tierchen
- 5 bekannte Kinderlieder für das Einschlafen
- durch Ziehen der Stoff-Füße erklingen freundliche Sätze oder Geräusche
- 4 verschiedene Musik-Geräusch-Kombinationsmöglichkeiten
- 4 verschiedene Licht-Einstellungen für die Deckenlichtprojektion
- mit echter Zeitschaltuhr (3/5/10 Min.)
- mit Befestigungsmöglichkeit für das Kinderbett
- kindersicheres Batteriefach

Batteriebedarf:
4 x D Mono LR20
(nicht enthalten)

(Kleine Mängel, wären nur das der Strahler für die Decke, schon als es noch neu war, nicht so arg hell zu scheinen scheint und an dem Bettchenbefestiger ist ein Stück abgebrochen, dadurch aber keine Beeinträchtigungen)

und zu guter Letzt:

Berchet Bubble Go / Rutscheauto

Der mitwachsende Rutscher Bubble-Go "Komfort" ist Schaukel, Rutscher, Schiebefahrzeug und Lauflernhilfe in einem. Und das alles in einem tollen Design und kleinem Plüschtier im Fond des Rutschers.

Ab 6 Monaten ...
... kann er als Schaukel eingesetzt werden und bietet durch den Rundumsitz den nötigen Halt.

Ab 8 Monaten ....
.... eignet er sich dank der höhenverstellbaren Schubstange für bequeme Spazierfahrten. Die Gurte, der gepolsterte Rundumsitz und die Fußstützen garantieren die Sicherheit.

Ab 10 Monaten ...
... verwandelt sich der Rutscher dann in eine Lauflernhilfe, um die ersten Schritte des Kindes zu begleiten.

Und schließlich ...
.... mausert er sich zu einem tollen Rutscher-Auto für wagemutige Fahrten. Alle Umbauten sind hier entfernt und es bleibt ein kleiner Flitzer für selbständige Fahrten übrig. Kleine Fahrer fühlen sich nun ganz groß!

Austattung:
Haltegurt, gepolsterter Rundumsitz, Schaukel-Sockel, Sicherheitsbügel, Kippschutz vorn und hinten, abnehmbare und höhenverstellbare Schubstange, Fußstützen

Für den Spielspass ist ein kleines Kuscheltier und ein Handy dabei. In zwei nicht abnehmbaren Utensilienboxen können die Spielsachen verstaut werden.
(1 Box vorn mit Klarsichtdeckel, 1 Box unter dem Sitz)

(Insgesamt 9 Funktionen)

Größe:
ca. 64 x 79 x 94 cm
Gewicht:
ca. 9 kg

Außerdem habe ich noch ein 14 teiliges Bekleidungspaket in 74 und 2 paar süße Krabbelschuhe in Größe 17/18.

Bilder schicke ich gerne zu. Leider habt ihr nur noch bis heut abend gegen 20 Uhr Zeit, ab dann ists im Ebay zu finden. Ich verschicke alles bis auf das Mobile und das Auto auch als unversichert per DHL für 3,90, sonst 6,90 und das Auto 9,90.

Über Preise lässt sich reden aber hier trotzdem noch unsere Vorstellung.

Winnie: 10,- Neupreis liegt bei ca. 28,-
Auto: 50,- Neupreis liegt bei ca. 80,- Auto nur 2x draußen benutzt, versichere ich euch. Drinnen gar nicht.
Schleife: 4.-
Mobile: 13,-
Kleidung: 8.-
Schuhe: 4,-

Handeln ist natürlich erlaubt. So, ich hoffe ich habe nix vergessen und freu mich auf Post an windelchen@gmx.net.

Liebe Grüße Winnie

PS.: Das Geld kommt meiner Maus zu Gute da sie weitere Kleidung ab Größe 86 dringend benötigt.


Beitrag von jessy140400 28.08.07 - 20:31 Uhr

Hallo du,
ich würde das Mobile nehmen und den Apfel setze Dich bitte mit mir unter meiner EmailAdresse in verbindung.
meine Email ist Jessica_fritz@hotmail.de

Mit lieben grüssen
Jessy

Beitrag von winnie_windelchen 28.08.07 - 20:45 Uhr

Nabend, wollt euch nur darauf hinweisen das das Auto weg ist. Da kam euch einer zuvor. :-)

Grüßle Winnie