HIIIIIILLLLLLFFFFEEEE!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 130506 28.08.07 - 18:42 Uhr

Hab mal eine Frage, kennt ihr das Gefühl??????? Habe seit Mai (NUVARING ABGESETZT) ständig das Gefühl schwanger zu sein. Brüste schmerzen, mir ist schlecht und trotz normalem essen nehme ich zu und zu. Und ständig dieses ziehen im Bauch. Doch Test sind negativ und die Mens kommt auch. Wenn zwar nur sehr unregelmäßig und mal stark mal gar nicht. Was meint ihr?????????
Kennt ihr das auch???
Dabei wünsche ich mir doch nur ein Baby.

Beitrag von mitra84 28.08.07 - 18:47 Uhr

hi,

ich kenne das so zwar nicht, aber an deiner stelle würde ich mich vom arzt mal gründlich untersuchen lassen und ggf. einen bluttest machen - denn auch wenn die tests negativ sind.... könnte es ja ggf. sein...#kratz

aber es könnte natürlich auch sein, dass deine hormone immernoch zeit brauchen sich zu regenerieren.... hatte selber zwar nur die pille genommen, aber der körper braucht zeit (der eine länger, der andere weniger lang) um sich neu einzustellen....#gruebel

konnte dir leider nicht viel helfen, aber halte uns doch bitte auf dem laufenden, ja?!:-D

Drück dir die Daumen#pro, dass es bei euch ganz schnell klappt!!!;-)

Liebe Grüße
Mitra#sonne

Beitrag von 130506 28.08.07 - 18:54 Uhr

Danke für deine Antwort. Klar bleibt ihr auf dem laufenden. Hibbel doch hier auchmit allen mit.#danke:-D

Beitrag von mtspa 28.08.07 - 18:48 Uhr

Tja, das nennt sich PMS, damit hatte ich auch ziemlich übel zu kämpfen. Hatte sogar zusätzlich zu den schmerzenden Brüsten, der Übelkeit usw. noch Depris und Panikattacken.

Mir hat Möpf ganz gut geholfen. Oder du gehst mal zum FA und lässt dir einen Hormon-Check machen.

LG

Beitrag von anrani 28.08.07 - 19:32 Uhr

Jep, kommt mir bekannt vor! ;-)

Hab auch jedes mal vorm ES diese ständige Übelkeit, Schwindelgefühl und einen aufgeblähten Bauch. #augen

Die ollen Hormone machen mich auch manchmal ganz kirre! ;-)

Wünsche dir viel #klee beim #schwanger werden!!!