SiLoPo..... mein Schatz!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saxony 28.08.07 - 18:44 Uhr

Ihr werdets nicht glauben...

Mein Schatz, mittlerweile LKW Fahrer im Umkrei München, rief gerade von der Arbeit aus an "sag mal siehst du auch überall Schwangere Frauen??? In der BMW, auf der Autobahn, auf der Straße....alle habens einen Dicken Bauch!"

Isser nicht süß?#huepf

"ich will das auch endlich sehen...!" O-Ton mein Schnucki!

Und da soll mal #cool bleiben?!

Grüße

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=205089&user_id=715719

Beitrag von sunnysunshine1984 28.08.07 - 18:48 Uhr

#huepf#huepf#huepf#huepf so einen will ich auch !! Mein Mann meint mich immer beruhigen zu müssen und zu sagen, "wir haben ja noch Zeit" ... dabei wünscht er sich das ja genauso #freu

#freu#freuDein Mann wird dann so richtig mitkugeln #huepf#huepf
-lach- #schein

Beitrag von saxony 28.08.07 - 18:49 Uhr

Er hat sogar schon den Bauch den ich mal haben möchte.... 5 Kilo hat er in 3 Monaten zugelegt... ;-) Ich glaub er sollte mal Tempi führen!

Siehste wenn er selber schon auch drauf wartet... dann kugelt deiner dann sicherlich auch mit #freu

Beitrag von sunnysunshine1984 28.08.07 - 18:52 Uhr

#freu#freu Kugelbauch bei deinem Mann ? Na, das muss doch ansteckend sein ;-)
#huepf#huepf viel glück weiterhin #freu

Beitrag von zoe_engel 28.08.07 - 18:51 Uhr

Hey na, oh ja ich kenne das auch nur zu gut,gestern waren wir shoppen und überall wo man hin sah nur Schwangere und mein Schatz meinte auch hoffentlich bekomme ich das auch bald bei dir zu sehen...wie süß....

ja ja die männer tun immer nur cool aber ganz im tiefsten inneren sind sie genau so hibbelig wie wir:-D

Beitrag von sunnysunshine1984 28.08.07 - 18:52 Uhr

-lach- bald gibts hier ne Hibbelliste für Männer #huepf#huepf

Beitrag von zoe_engel 28.08.07 - 18:53 Uhr

na das wäre doch ma was....#freu

Beitrag von saxony 28.08.07 - 18:57 Uhr

Die will ich sehen:

"man gestern beim zweiten Bier hab ich echt geheult, meine Frau hat die Mens bekommen!"

#freu#freu#freu#freu

Beitrag von zoe_engel 28.08.07 - 18:59 Uhr

:-D

jo oder sie laufen mit nem terminplan durch die gegend und tauschen sich aus wann der beste Zwitpunkt wäre und in welcher Stellung......#freu

Beitrag von siggijoerg 28.08.07 - 19:21 Uhr

Huhu,

also mein schatz fragt mich immer wann meine fruchtbare Zeit ist, weil er auch endlich Papa werden will. Er malt sich schon aus wie es sein wird wenn mir mal zu dritt sind ;-).

lg

siggi

Beitrag von stoka 28.08.07 - 19:24 Uhr

Meiner freut sich dann besonders auf die extra Portion Sex#augen,neee sagt er immer aus Spaß!Er geht ja eh davon aus das es gleich beim ersten Mal geklappt hat und fängt jetzt schon an mit nicht schwer heben und so!#freu

Beitrag von laydee 28.08.07 - 19:23 Uhr

HAllo.!!!#gruebel

Kann ich mal was gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnz
dummes FRagen???

was heisst SILOPO????
Ich steh hier grad voll am Bahnhof....#kratz#kratz#kratz#kratz#gruebel#gruebel#gruebel

Lieben Gruß und danke für die Antwort
TAnja

Beitrag von mia1oo1 28.08.07 - 20:58 Uhr

eigentlich dürfte ich das ja jetzt nicht sagen, aber es bedeutet....

trommelwirbel.... SInnLOsPOsting... tatatataaaa....

das schreiben einige in den betreff, weil das nicht direkt mit der ss oder fragen bzw. beschwerden dazu zu tun hat - quasi nichts eiliges oder ernstes. damit man weiss, das ist einfach ein zwischendurch posting... ich hoffe das ist halbwegs verständlich!

sonnigen
gruß mia