Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 01709 28.08.07 - 18:45 Uhr

Hallo,

ich hab´ mal eine Frage:
Wenn die Temperatur nach dem ES zwar hoch ist, aber doch schwankt, ist das schon ein sicheres Zeichen, dass es mit dem #schwanger werden nicht geklappt hat in dem Zyklus#gruebel?
Ich hoffe, Ihr versteht was ich meine#gruebel...

Ich finde nämlich, dass meine Temperatur immer sehr schwankt und ich weiß nicht, ob das gut ist zum #schwanger werden.

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=205289&user_id=642658

Schon mal vielen Dank für Eure Antworten....

LG Claudi

Beitrag von saxony 28.08.07 - 18:46 Uhr

Hi,

da ist noch alles im LOT!!

Beitrag von essi79 28.08.07 - 19:27 Uhr

Hallo,

leider ist das kein sicheres Zeichen. Die Temp sollte über der CL bleiben, wird aber erst bei Der Mens oder nach der Mens sinken, solange bleibt sie meist oben.
Also noch einwenig abwarten. #schwitz

Schau mal bei mir.....wir können hibbeln zusammen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=206994&user_id=725448

Beitrag von 01709 29.08.07 - 08:50 Uhr

Hallo,

dann drücke ich uns beiden mal die #pro#pro#pro, dass es geklappt hat!!!

LG
Claudi