Warum antwortet mir keiner?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fain 28.08.07 - 18:47 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=1050304


#schmoll

Beitrag von janimausi 28.08.07 - 18:52 Uhr

hey, also ich kann dir da nicht wirklich antworten, aber das mit dem das mir dann der bauch weh tut, wenn ich mcih zu schnell von einer auf die andere seite drehe habe ich auch, ich schiebe das darauf, das mein gummibärchen meine bauchmuskelatur grad ein wenig zu sehr belastet...

auf manche fragen kann man hier aber einfach keine antwort bekommen...

alles liebe janina+gummibärchenboy logan finley inside (32+4)

Beitrag von bille286 28.08.07 - 18:52 Uhr

Hi du,

würde dir ja gerne helfen, aber ich weiß leider auch nicht was das sein könnte- ist meine erste SS #kratz

Bin erst in der 23. SSW und bisher gehts mir so weit prima, keine Beschwerden, keine Schlafstörungen... nur das atmen beim Treppensteigen fällt schwerer.

Sei nicht traurig wenn dir keiner antwortet, das ist bestimmt keine Absicht #liebdrueck

LG, Bille 22+5

Beitrag von chari 28.08.07 - 18:52 Uhr

Sorry, ich würde dir gerne antworten, aber ich habe da leider zu wenig Ahnung ... eigentlich gar keine Ahnung. Bin gerade mal 6.ssw. Sorry

#liebdrueck

Beitrag von amory 28.08.07 - 18:54 Uhr

HI du,

meine antwort wird dir nicht wirklich helfen, ich habe keine ahnung, wie häufig die übungswehen auftreten und was da so normal ist....

aber das mit dem rumdrehen kenne ich. ich habe auch manchmal schmerzen, wenn ich falsch aufstehe oder so....das kommt wohl von den bauchmuskeln, ,meinte meine hebi...

ich hoffe, du fühlst dich jetzt nicht mehr so einsam. trotzdem wäre es wohl gut, wenn noch jemand antwortet, der dir mehr weiterhelfen kann als ich...

gruß, amory

Beitrag von jenny133 28.08.07 - 18:55 Uhr

Hallo!

Hab mich grad erst eingelinkt, deshalb konnte ich auf die Frage noch nicht antworten :-)

Allerdings weiss ich auch nicht wirklich, was ich dir schreiben kann #kratz Ich nehm mal an, dass das alles nicht schlimm ist. Sind halt die normalen Zipperlein der Schwangerschaft... Wobei das bei mir noch nicht aufgetreten ist!

Das der Bauch hart wird ist auch ganz normal und gut! Das geht mir genauso!! Bis zu zehn mal am Tag ist völlig in Ordnung! Wegen den anderen Sachen am besten mal deinen FA beim nächsten Besuch fragen!

Ganz liebe Grüße
Melanie mit #baby-boy 36+4

Beitrag von fain 28.08.07 - 19:19 Uhr


Hm..ok, danke trotzdem für eure Mühe ;-)

Ich hab halt nur Bedenken, weil der so oft am Tag hart wird.
Das war zwar schon vorher so und beim FA war auch immer alles ok, aber ich hab das nicht angesprochen, weil es mir da noch nicht so aufgefallen ist #kratz


Schönen Abend noch, Fain :-D

Beitrag von supermutti8 28.08.07 - 19:21 Uhr

Das ist völlig normal. das sind die Bänder die die GM dort ahlten wi sie ist und da dein baby wächst spannt auch alles an allen ecken und enden :-) und dann ziept es eben auch mal beim drehen. (hab ich auch schon seit 3 wochen).

Kommen dann richtige Krämpfe dazu (so wie bei mir) dann hilft nur noch MG (bei mir nur wenig leider-da Kind sehr groß).

lg Annetrt (8kinder) +#ei 32.SSW