Hilfe ! Milupa Webchen !

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausebaer86 28.08.07 - 18:48 Uhr

Da es Baby-o-meter ja irgendwie nicht mehr gibt hab ich mir eben nen neuen Ticker erstellt und will den nun einfügen ! Hab mir nur leider nicht gemerkt,wie ich das bei dem anderen Ticker gemacht habe und nun komm ich nicht weiter !:-[

Kann mir wer helfen,bitte ?

LG Maike & Krümeline 25 SSW

Beitrag von ladyalia77 28.08.07 - 19:06 Uhr

Möchte auch gerne wissen wie es bei Milupa geht, hab es nämlich noch nie hinbekommen :-(

lg
Janine

Beitrag von blondie2710 28.08.07 - 19:37 Uhr

Hallo #freu

ja ist bissel Kompliziert ihr müßt unten auf die beiden Pfeile gehen dann kommt alles verschlüsselt den Ticker einfügen und wieder auf HTML einrücken oder so und speichern #pro
Ja müßte so gegangen sein #schein

Lg

Beitrag von mausebaer86 29.08.07 - 06:53 Uhr

das geht leider nicht ! Menno !