Dezembis@all zurück vom 2 Screening

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von snake80 28.08.07 - 18:55 Uhr

HAllo,
hatte Heute Fa Termin.
Püppi ist fleissig am turnen! Sie ist circa 24cm gross und wiegt circa 440gr.
Habe neun Kilo zugenommen #schock!
Muss in zwei Wochen nochmal zur Kontrolle weil mein Blutdruck etwas hoch war #schmoll. 160/60.

LG
Drea+Kevin(5J)+Püppi(22+6)

Beitrag von majanti 28.08.07 - 19:02 Uhr

Hallo!

Wir waren gestern beim FA. Bei uns wird es ein Junge, ist ca. 23 cm groß, und wiegt ca. 540g. Dann ist meiner ja schon ganz schön schwer!
Ich habe schon 8 Kilo zugenommen, und die merke ich wirklich schon überall sitzen.

Liebe Grüße

Marion+Pünktchen#baby 22+3

Beitrag von fussel80 28.08.07 - 19:07 Uhr

Hallole

Ihr werdet es kaum glauben, bin gerade zurück vom FA.
Warscheinlich ein mädchen und hat schon ca. 800 g
Hilfeeeee#schock
Bin mal gespannt wo sie noch hinwächst.
Ich kanns kaum glauben.
Hab auch 9 kg zugenommen aber alles ok ( man siehts kaum ha ha)
schönen abend noch bis bald
LG Sandra mit Krümelinchen (23+6)