ich krieg noch nen knall

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von suzannez 28.08.07 - 18:58 Uhr

hallo,

meine kleine ist am sonntag 19 wochen geworden.
sie brüllt seit 2 tagen und heute schon fast den ganzen tag. wir waren 1,5 wochen bei meinen eltern mit meinen 3 nichten. sie konnte nicht wirklich gescheit schlafen tagsüber und holt jetzt wohl schlaf auf.
aber sie weint seit ein paar tagen sogar im kinderwagen. kaum lege ich sie zu hause mal in die wippe oder den laufstall brüllt sie.
wann ist das wieder vorbei?
ausser auf meinem arm einschlafen oder stillend ist sie kaum zu beruhigen...:-[

danke
suzanne

Beitrag von schnuckimausi86 28.08.07 - 19:05 Uhr

Hallo Suzanne,

das hat mein Kleiner auch,er wird jetzt am 01.09. 5 Monate.
Es ist ein schub,und da kann ich ihn nichtmal auf seine spieldecke legen,da geht das geschrei los.
Er schläft auch schlecht,aber im KIWA macht er keinen theater zum glück,da guckt er viel und schläft irgendwann ruhig ein.

LG Susi+Justin*01.04.07

Beitrag von cludevb 28.08.07 - 20:33 Uhr

Hi!

http://www.hallo-eltern.de/m_baby/wachstumsschub2.htm

19- Wochen-Schub... geht vorbei. Starke nerven und Geduld sind angesagt :-P #cool

Gruß Clude und Lukas *30.11.06 (der gerad den 37-Wochen-Schub hinter sich hat... passt bei ihm immer auf die Woche genau und dauert so 2-3 Tage dauer-nörgeln ;-))