ES schon gewesen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 13101979 28.08.07 - 18:59 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=209599&user_id=714346

Woran sieht man hier den ES??? #ei#ei#ei

Grüsse =)

Beitrag von jenny2345 28.08.07 - 19:02 Uhr

mhhh entweder am 16.8 od. 24.8 hast du vor dem 16 noch nicht gemessen! Tippe aber eher auf den 24.8

Lg. jenny

Beitrag von 13101979 28.08.07 - 19:08 Uhr

mhhhhh....und ab wann kann man da testen?!? Ich weiss is noch Zeit aber da ich meinen ES net wirklich kenne is es echt schlecht! Hab auch seit So. so bräunlich/rote Blutung...jmd meinte das es ne ES Blutung war...! Wie lange geht sowas???

Beitrag von anrani 28.08.07 - 19:21 Uhr

Ich seh leider noch nichts vom ES! Kommt aber mit Sicherheit noch! Drücke dir dafür alle #pro!

Liebe Grüsse, Andi.