Frage bezüglichder kleenen Kämpferchen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von belebice 28.08.07 - 19:01 Uhr

Huhu ihr!!!!
Muß mal ne etwas peinliche#hicks Frage stellen........ Und zwar hatte ich nach dem Bienchen setzen leider keine Zeit mehr liegen zu bleiben (Kinder zur Shule und so), ergo, ganzer Schlüppi nass und viele von den Kleenen sind wieder draußen. Und nu? Ist dat schlimm. Bin schon voll traurig#heul deswegen, weil mein Schatz erst am WE wieder da ist.... Und wenn es nu hüpft und nix von den Schnuckis ist mehr da?!

LG Bianca:-)

Beitrag von jenny2345 28.08.07 - 19:06 Uhr

tja schwierig zu sagen!Drück dir auf jedenfall die daumen das noch ein paar spermis drin geblieben sind!!!

Lg. Jenny

Beitrag von belebice 28.08.07 - 19:58 Uhr

#danke Und liebe Grüße Bianca

Beitrag von claudia.1970 28.08.07 - 19:11 Uhr

Hallo

Das ist absolut unerheblich.
Es spielt keine Rolle ob du danach den Hintern in die Luft hebst, ob du liegen bleibst oder ob du sofort aufstehst und dich bewegst oder gar duschen gehst.

Die #sex kommen genau dahin wo sie hin sollen egal was du danach machst. Und das was raus läuft ist auch völlig normal, es läuft ja NIE alles wieder raus.
Also mach dir keine Gedanken.
Was meinste wieviele Frauen sofort danach aufspringen und unter die Dusche hüpfen. Trotzdem werden sie schwanger.

LG
Claudia

Beitrag von belebice 28.08.07 - 19:57 Uhr

Äääärlic?? Prima...., echt doof, worüber Frau sich bei Kiwu Gedanken macht. Ich danke dir!!!! Hatte nur halt den Eindruck#schockalles wieder draußen. Kam mir so viel vor#hicks

LG Bianca

Beitrag von holap 28.08.07 - 19:13 Uhr

Das kann trotzdem geklappt haben.
Um ss zu werden muss man nicht liegen bleiben.

Dass der Schlüpper nass ist, kein Wunder...ist ja auch die Trägerflüssigkeit der Kleinen.

In der Besenkammer ist bestimmt auch keiner liegen geblieben.;-)

Beitrag von belebice 28.08.07 - 19:58 Uhr

*kicher*..., da hast du allerdings recht. #danke

Beitrag von susi6000 28.08.07 - 20:01 Uhr

Wenn Frauen nur schwanger werden würden, wenn sie nach dem Sex liegen bleiben, wäre die Menschheit schon ausgestorben. Und das vor langer, langer Zeit.

Es ist eine Art Aberglaube unter Frauen mit unerfülltem Kinderwunsch, dass es hilft, wenn man den Hintern nach dem Sex hochlegt. Das ist ungefähr so wie der Fußballprofi, der zu einem wichtigen Spiel nie mit neuen Schuhen spielt oder der Prüfling, der das Buch, zu dem er abgefragt wird, unter das Kopfkissen legt.

Der Umstand, dass unser Körper nicht so funktioniert wie bei anderen, lässt uns an den einfachsten Dingen zweifeln. Hab Vertrauen.

LG + alles Gute,
Susi

Beitrag von belebice 28.08.07 - 20:16 Uhr

Hallöchen!!!!

Ich danke dir, das tat gut...

Lg Bianca#herzlich