Suche immernoch Gymnastikempfehlungen

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von annett2904 28.08.07 - 19:04 Uhr

Moin,habe vor 10 Wochen entbunden und würde gerne meinen Bauch trainieren.
Bin nicht schlank(173cm und zur Zeit 100kg schwer),habe aber schon knapp 20kg abgenommen!!!
Achso:hatte Kaiserschnitt

Danke für die Tipps

Beitrag von galadriel1968 28.08.07 - 19:18 Uhr

Hallo,

ich kann dir Pilates und Aquagymnastik empfehlen. Pilates ist super zur Festigung der Rumpfmuskulatur und man macht die Übungen in seinem Rhythmus und steigert sich selbst.
Aquagym ist sehr gelenkschonend, wenn man schwerer ist.

LG
Sonja

Beitrag von mofisofi82 29.08.07 - 09:54 Uhr

Hallöchen,

ich kann dir auch Pilates empfehlen. Habe mir die DVD von Anette Alvaredo und Susann Atwell gekauft. Sehr empfehlenswert!

LG,
mofi