Huhu Januaris and all:) gestern FA Termin gehabt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dean2006 28.08.07 - 19:05 Uhr

Hallo liebe Kugelbäuche, war gestern zum 2.screening beim Doc. Alles bestens, Baby wiegt ca. 300g und ist ca. 20cm groß (20+1 SSW)Ach ja und es gibt ein 100% outing laut Doc, es wird ein Mädchen:) Das wichtigste ist natürlich das es gesund ist, aber trotzdem freuen wir uns wahnsinnig über ein kleines Mädchen, eine kleine Schwester für unseren Sohn#freu
Wie gehts euch denn so?

LG Jenny, Dean 9mon. & #baby girl inside

Beitrag von mellchen81 28.08.07 - 19:20 Uhr

Huhu, das freut mich total.....beneide Dich schon so sehr.
Bin erst 19.ssw und habe auch in 2 Wochen das 2.Screening und hoffe auch auf ein Outing.....
Das kann ja soo lang dauern....grrrrrr.

Bis dahin schmore ich wohl noch....

alles Gute weiterhin
Grüße
melli
18+3

Beitrag von cinderella1603 28.08.07 - 19:20 Uhr

hallo jenny.....

das freut mich für dich, dass es deiner kleinen so prächtig geht und sie sich so gut mausert #herzlich

habe meinen nächsten termin erst am 04.09., aber mein kleiner war bei der letzten untersuchung (07.08) ca. 16 cm groß und wog 195 g. bin gespannt wie er sich gemacht hat. war nach meinem KH-aufenthalt einmal zur us-kontrolle. echt wahnsinn. der kleine hat schon richtige hamsterbäckchen und dickere ärmchen bekommen #huepf #freu. ich dachte ich sehe nicht richtig. der fa war auch recht erstaunt.... er meinte das wäre für mein stadium recht früh. habe so süße neue aufnahmen von meinem kleinen.... schwärm. sogar der fa meinte:der ist so süß, den würde er am liebsten so mit nach hause nehmen. er war fleißig am daumenlutschen und fuchtelte sich ständig im gesicht rum. freue mich so auf den 04.09.

wünsche euch alle liebe..... und noch einen schönen abend und eine tolle kugelzeit

lg, tanja (20 ssw)

Beitrag von emyleo 28.08.07 - 20:07 Uhr

hi jenny

das ist ja super!!!!

ich hab nächste dienstag mein 2. screnning nach langen 7 wochen kann ich den wurm wieder sehen und mal schauen ob wir erfahren werden was es diesmal wird 2 mädels sind schon da die sich riesig freuen das ein baby kommt also die große zumindstens die kleine bekommt es ja noch nicht so mit.

und diese schwangerschaft ist mal so mal gerade an den warmen tagen kann man nichts mit mir anfangen aber so wie es jetzt hier ist bemerke ich die schwangerschaft überhaupt nicht ausser wenn mein bauchbewohner mal wieder so richtig um sich haut und das erst recht nachts wenn ich schlafen möchte aber sie müssen sich ja auch bemerkbar machen.

allen noch ne schöne schwangerschaft.
LG sabrina 20ssw

Beitrag von poisonyvi 28.08.07 - 20:31 Uhr

Hallo,

Schoen das es Dir und deiner Kleinen prächtig geht. Leider hatten wir noch kein Outing, aber die zweite VU steht noch an.
Waren nur am Samstag beim Arzt und da wog unser Krümel 350g und war ca. 22cm groß.
Warten wir mal ab was uns allen noch bevor steht. :o)
LG
Yvonne und Krümel

Beitrag von babybiest 28.08.07 - 20:47 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wir haben erst am 13.09. den Feinultraschall. Echt lang hin noch...

Aber da werden wir unser Baby wohl das letzte Mal vor der Geburt sehen, weil den Rest der Schwangerschaftsvorsorge meine Hebi übernimmt. Wollen auch gar nicht wissen, was es wird. Wir bekommen ein Ü-Ei! Ich hoffe nur, dass es beim Feinultraschall nicht doch zufällig rauskommt #hicks.

Ansonsten gehts mir super gut, ich genieß die SS in vollen Zügen und kann gar nicht glauben, das schon bald Halbzeit ist #schmoll. Ich liebe einfach diese kleinen Babytritte und die Zeit geht viel zu schnell vorbei...

Jetzt wo es so herbstlich ist, habe ich das gefühl Weihnachten ist nicht merh weit und dann sind es ja nur noch ein paar Wochen...

Liebe Grüße von bea mit Steen (3) und Rumpelmauser (19.SSW)