Ebay Frage zur Bewertung

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von limpbizkit1977 28.08.07 - 19:08 Uhr

Hallo Ihr lieben

mach es kurz. Habe ein Kleid verkauft- Käufer fand einen nicht beschriebenen Mangel und ich habe es zurück genommen. Lief alles sehr nett und ohne Streitigkeiten ab. Wie würdet Ihr kurz und knapp die Bewertung schreiben für ein Nichtverkauftes!!! Teil???? Mir fällt irgendwie nichts gutes ein!


LG Melli

Beitrag von mara14 28.08.07 - 19:10 Uhr

neutral würde ich machen...
#kratz

Beitrag von bambolina 28.08.07 - 21:59 Uhr

Neutral für was... sie hat ein Kleid verkauft und einen Mangel übersehen... #kratz

Dafür Neutral?

Wenns dumm läuft revanchiert er sich mit ner Negativen #augen

Beitrag von accent 28.08.07 - 19:13 Uhr

Abwarten, wie er Dich bewertet. Ich bewerte in so einem Fall gar nicht; ist ja nicht Pflicht.
Linda

Beitrag von asile 28.08.07 - 19:59 Uhr

Hallo,

dann schreib doch einfach: netter Kontakt,alles ok.

oder so ähnlich.

wenn es nett läuft bewerte ich immer !!! positiv auch in solch einem Fall,warum denn auch nicht??!!

Gruß asile

Beitrag von bambolina 28.08.07 - 21:54 Uhr

Hallo Melli,

bevor er nicht bewertet hat, würde ich auch nicht bewerten. Es gibt so Leute, die (obwohl alles gut verlief) dir wegen sowas ne negative rein hauen, erst Recht dann, wenn sie wissen, dass ihnen nichts mehr passieren kann, weil du schon bewertet hast.

Hat der Käufer schon bewertet? Wenn ja, was hat er geschrieben?

lg bambolina

Beitrag von limpbizkit1977 28.08.07 - 22:48 Uhr

Hallo,

nein, sie hat noch nicht bewertet. Ich würde auch gern erwähnen, daß das Teil ( Kleid ) nicht verkauft wurde- weil ich es ja nochmal reinstellen möchte!

Melli

Beitrag von bambolina 28.08.07 - 22:57 Uhr

Hallo Melli, ganz vertehe ich das nun doch nicht - du kannst es doch nochmals einstellen, auch ohne bewertet zu haben...

lg bambolina