Jetzt schon???????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von summsi05 28.08.07 - 19:17 Uhr

Ich bin jetzt ES+6 und habe das Gefühl, dass meine brüste größer geworden sind. Wenn ich gegen meine Brustwarzen komme, hab ich ein stechendes Gefühl, aber sie spannen nicht. Ziepen im UL...

Mein NMT ist am 06.09.

Ich kenne die Brustschmerzen vor der Mens, aber nicht so...

Ich dreh durch!!!#schock

Könnten das schon SS-Anzeichen sein? Oder ist das noch zu früh?

Beitrag von jessy1978 28.08.07 - 20:04 Uhr

Hey,
also ich rate dir mach dich bloss nicht verrück.
ich hatte letzte Woche auch Brustspannen usw., dann war es wieder weg, jetzt wieder seit 2 Tagen..
Da ich morgen meine Tage bekomme, habe ich dann einen Frühtest gemacht, der war dann natürlich negativ..
Warte lieber deine Mens ab, ist sehr ratsam. ich sehe an mir selber wie verrückt das einen macht. #augen#schock#hicks#schmoll
Ich sage dir was alle anderen hier zu mir sagen: Einfach #cool bleiben..
Gruss Jessy

Beitrag von summsi05 28.08.07 - 20:12 Uhr

Immer müssen wir warten, aber klar du hast ja recht. Find es aber trotzdem ungewöhnlich, aber ich werde tapfer sein und warten!!

Danke!!