@Dezembis: Endlich Schädellage! *froh-ist*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 02041985 28.08.07 - 19:19 Uhr

Hallo meine lieben Dezembis,

war heute bei 25+6 wieder zur Vorsorge und bin zurück mit einer frohen Botschaft. Endlich liegt Lukas in Schädellage. Also nicht mehr quer. War sehr schmerzhaft die letze Zeit aber jetzt geht es super gut seit er sich gedreht hat.

Ansonsten ist alles in Ordnung. Hat leider keinen Ultraschall gemacht. Aber Eisen muss ich weiternehmen, Magnesium auch. Hab auch leider schon 8,5 kg zugenommen. Bei Philipp waren es nur 6,5 bis dato. Aber egal. Ich hab halt mehr Hunger und brauchs einfach. Ist in Ordnung, bin deshalb nicht unglücklich. Nach der Ss bekomm ich es schon wieder runter!

Muss mal meinen Bauchumfang messen... moment mal... 97 cm... boar das ist schon fast an Philipps End-Baby-Bauch-Ergebnis von 99 cm drann und dabei hab ich noch 3 Monate vor mir!

Euch geht es hoffentlich auch gut?! Gehe stark davon aus, dass ich wahrscheinlich schon im November Mutti werd weil Phil auch 2 Wochen zu früh kam aber man weiß ja nie. Vielleicht bleib ich ja eine von euch!

Liebe Grüße und euch weiterhin alles Gute
Lisa mit Philipp *29.04.2005 und Lukas ET 05.12.2007

Beitrag von melly1878 28.08.07 - 19:23 Uhr

Hi Lisa,

das doch klasse. Haben übrigens den gleichen ET- sind seit heute UHU's *freu! Nur noch 99 Tage- sofern unsere Zwerge pünktlich sind!

Ich hab meinen nächsten Termin heute in einer Woche. Bin auch schon ganz gespannt. Ist auch ohne US- es sei denn, ich würd ihn selbst bezahlen. Aber da es meine 3. SS ist, lassen wir das- so schön die Bilder ja auch immer sind.

Wünsche Dir noch eine schönes Restschwangerschaft.

Liebe Grüße,

Melly mit Jacqueline (*11.01.01*), Jonas Emil (*10.06.02*) und #paket (25+6 SSW)

Beitrag von 02041985 28.08.07 - 19:28 Uhr

Hey das ist ja toll... na dann bin ich mal gespannt, wie es uns beiden weiterhin so ergeht! Ich hoffe doch sehr gut!

Liebe Grüße du ab heute auch UHU!!!
Lisa

Beitrag von danisahne24 28.08.07 - 20:35 Uhr

Hallihallo ihr 2!

Ich habe auch als ET den Tag vor Nikolaus!! #freu
Darf ich mich einreiehen?

Meine kleine liegt auch schon mit dem Köpfchen unten...
Tat aber irgendwie nicht weh. Habe ich nicht mitbekommen. Jetzt wo sie nur noch ihren Kopf rumdreht, DAS tut weh!

von meinem Bauchumfang will ich hier mal nicht sprechen äh ich meine schreiben...Lisa, du hast da schon bei Phillip längst entbunden.... ich habe 109 cm.....#augen#schock#hicks

Zugenommen habe ich 7,4 kilo. Das ist denke ich in Ordnung.

Ach Mädels, wir sind ja ab heute UHU's!!!! #huepf#huepf#cool#cool

LG
Dani