*silopo*@märzis..... mein kleiner "beisser"

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nickyvicky 28.08.07 - 19:27 Uhr

hallo

also maurice hat es mal überstanden...hatte zwei wochen lang jeden abend geschrien wie am spiess#schmoll der arme kerl hatte ständig zahnweh:-[ und jetzt...seit samstag schaut das erste zahnspitzchen hervor#huepf voll süß....wenn er den finger von mir erwischt und dran herumbeisst....so goldig:-D der zweite müsst auch bald kommen#augen wie schauts bei euren zwergen aus mit den zähnen?

lg nicky und maurice 29-03-07

Beitrag von janel 28.08.07 - 19:44 Uhr

Hi,
mein Kleiner Lejan ist auch am Zahnen. Er hat vor allem wieder Verdauungsprobleme bekommen. Ich kann die Zähne schon unterm Zahnfleisch sehen und das Zahnfleisch ist auch schon angeschwollen und fast weiß an beiden Stellen. Müsste eigentlich bald durchbrechen. Er ist auch etwas unruhiger geworden.
Sonst geht es uns gut. Wir fliegen am Samstag für 2 Wochen ind die Türkei und ich hoffe wir kommen alle wieder gesund zurück.

Beitrag von mausimaus1281 28.08.07 - 21:26 Uhr

Hi,

meine Kleine ist auch am 29.03.2007 geboren... #freu

Zähne - Fehlanzeige... Noch nichts in Sicht.

Sie sabbert zwar ordentlich, so dass jeder sagt "Sie kriegt bestimmt bald Zähne", aber sabbern tut sie schon seit zwei Monaten. Und wo bleiben die Zähne???

Naja, irgendwann wird auch meine Süße kleine Beißerchen bekommen. Und bis dahin genieße ich noch ihr süßes zahnloses Lächeln und das schmerzfreie Stillen :-p

Schönen Abend noch,
Stephie und Jonna *29.03.07

Beitrag von hering_04 28.08.07 - 21:39 Uhr

Hallo,

Hannah sabbert was das Zeug hält u kaut ständig auf ihren Händchen herum aber noch kein Zahn in Sicht.
Bin gespannt wann der 1.Beißer rauskommt.
Der große Bruder hat seinen 1. Zahn übrigens erst mit 9 Monaten bekommen.

LG, Kerstin

Beitrag von bina9 29.08.07 - 08:59 Uhr

Hallo!

Hätt Dir neulich schon mal geschrieben.........

Schön daß Ihr es geschafft habt. Bei Sarah sieht man 2 Zahnspitzen unten aber schon seit sie 3 Monate alt ist.

Ich merke daß sie ziemlich Juckreiz haben muss, aber das ist alles.

Dafür krabbelt sie schon fast, sie vergisst nur die Hände mitzunehmen und fällt immer aufs Gesicht. Gar nicht lustig das mitanzusehen.

Bin inzwischen beim Zufüttern und irgendwie beim Abstillen.

Uns sonst?

LG Bina mit der zahnlosen Sarah

Beitrag von 2206 29.08.07 - 14:02 Uhr

Hallo,

Laura ist auch am 29.3.07 geboren aber Zähnchen#schmoll sind noch keine in sicht, dafür aber viele andere tolle sachen die sie gerade entdeckt. Sie weiss langsam wie sie "rufen" muss das mama und papa kommen. Auf den Bauch drehen ist im Moment ihre Lieblingsbeschäftigung.

Lg Anja mit Laura