Hibbelig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffiv 28.08.07 - 19:40 Uhr

Hey Mädels!

Bei mir geht grade alles drunter und drüber, habe in 6 Tagen mein NMT, aber so langsam werde ich kribbelig bwz hibbelig
Habe seit heute Brustspannen und eigentlich jeden Tag seit ES ein Ziepen im UL.
Brustspannen kenn ich von PMS ( aber nicht so früh)aber das Ziepen hatte ich sonst nie!
Hat jemand auch am 3.9. NMT??

Liebe Grüße Steffi;-)

Beitrag von liurin 28.08.07 - 19:46 Uhr

nabend,

geht mir genau so, wie dir. hab am 02.09. oder 03.09. NMT und seit gestern brustAua, ist auch so ein spannen und seit 1,5 wochen (seit ES) unterleibschmerzen. manchmal richtiges ziehen, manchmal auch nur wenig grummeln im UL. ganz komisch.
naja müssen wir uns wohl noch etwas gedulden *heul*
wann willst du denn testen?

liebe grüße und viel glück,

LIU

Beitrag von steffiv 28.08.07 - 20:02 Uhr

Hey LIU

Mal sehen, will erst wirklich bis zum NMT warten, da ich schon einmal zu früh getestet habe und dann meine Periode bekommen habe. War dann ziemlich enttäuscht.
In welchem ÜZ bist du denn??
LG Steffi:-D

Beitrag von liurin 28.08.07 - 20:09 Uhr

wir sind erst im 1. ÜZ. wenn es diesen monat nicht klappen sollte, dann ist das nicht soooooo wild, weil wir am sonntag in urlaub fliegen für 2 wochen und ich morgen mal wieder enen blöden ZA-termin habe mit betäubung. und naja... also wenn dann super, wenn nicht, dann weiter üben...
na dann drücken wir mal kräfte die daumen. bin echt gespannt, wer von den anfang/september/hibblerinnen alles pos. testet.

toi toi toi

LIU

Beitrag von steffiv 28.08.07 - 20:18 Uhr

Da drücke ich dir auch mal kräftig die Daumen#pro, wir waren gerade in Urlaub und das hat mir zur Ablenkung sehr geholfen.... lassen uns ja auch nicht so schnell unterkriegen