Gaaanz viele Viren!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chicalina76 28.08.07 - 19:42 Uhr

Hallo, Ihr Lieben!

Heute war ich bei meiner Frauenärztin, nachdem ich letzten Donnerstag im 2. ÜZ positiv getestet hatte.

Sie hat mir meine 2. Schwangerschaft bestätigt...juuuchuuuh#huepf...und ich konnte mit meiner Tochter Maya (2 1/2) auf dem Ultraschall bereits die Fruchthöhle mit Dottersack bewundern. Für den Herzschlag war es allerdings noch zu früh, bin heute erst 5+2, also Anfang 6. SSW.

Hier bekommt Ihr die versprochenen Viren, greift zu und lasst es Euch gut schmecken!

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Alles Gute für Euch und ganz viel #klee beim #schwanger werden!

Liebe Grüße,

chicalina76#herzlich

Beitrag von didda79 28.08.07 - 19:44 Uhr

Hi,

herzlichen Glückwunsch!
die werde ich mir direkt einverleiben!#mampf

SChöne Kugelzeit!
LG Birgit

Beitrag von chicalina76 29.08.07 - 00:52 Uhr

Hallo Birgit,

lieben Dank für Deine Glückwünsche!

Ich drück' Dir fest die Daumen, dass es schnell klappt mit einem Geschwisterchen für Deine süße Tochter!

Liebe Grüße,

Kerstin

Beitrag von 130506 28.08.07 - 19:45 Uhr

Alles alles liebe und Gute!!!#freu#freu#freu
Bediene mich gerne#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf.
Ich öffne die#fest und nehme ein#glas auf dich. Du ja nicht mehr.#freu

Beitrag von chicalina76 29.08.07 - 00:50 Uhr

Hallo 130506,

ganz lieben Dank für Deine Glückwünsche! Ich hoffe, der Schampus hat geschmeckt;-)!

Liebe Grüße,

Kerstin

Beitrag von anrani 28.08.07 - 19:52 Uhr

Von mir auch #herzlich-lichen Glückwunsch zum bald-Geschwisterchen!!! ;-)

Toll, dass es so schnell geklappt hat. Hatte mir auch immer so einen kurzen Altersunterschied gewünscht, aber da steckt man leider nicht drin (mein Großer wird jetzt bald 3).

Komm mir aber für diesen Zyklus ein paar Viren klauen: #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf

#danke und liebe Grüsse, Andi.

Beitrag von chicalina76 29.08.07 - 00:49 Uhr

Hallo Andi,

ganz lieben Dank für Deine Glückwünsche!

Ich wünsch' Dir ganz viel Glück, dass es bei Euch auch bald klappt mit dem Geschwisterchen!

Liebe Grüße,

Kerstin

Beitrag von anrani 29.08.07 - 06:09 Uhr

#danke und alles Gute!!!

Liebe Grüsse zurück, Andi.

Beitrag von giethoorn 28.08.07 - 20:07 Uhr

Liebe Chicalina,
ganz herzlichen Glückwunsch....war heute auch beim FA...bin heute bei ZT 36 angelangt und hatte schon 2 negative SST. Er hat heute Ultraschall gemacht... Schleimhaut sehr gut aufgebaut und er sieht eine ganz kleine Fruchthöhle..er hat Blut abgenommen..muss morgen anrufen!
Halte mir bitte die Daumen
Andrea

Beitrag von chicalina76 29.08.07 - 00:46 Uhr

Liebe Andrea,

ich drück' Dir ganz fest die Daumen...hört sich doch alles super gut an!!!

Ganz lieben Dank für Deine Glückwünsche!

Toi, toi, toi und alles Liebe,

Kerstin