MUMU in der Frühschwangerschaft

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tiggilein 28.08.07 - 19:42 Uhr

Schönen Guten Abend ihr lieben,

muss der MuMu in der Frühschwangerschaft ganz fest und zu sein? Oder kann man das garnicht so pauschal sagen#kratz?
Wer hat Erfahrung damit?

Würde mich über ein paar Antworten freuen!

Danke
VLG tiggilein

Beitrag von meryem_87 28.08.07 - 19:51 Uhr

guten abend

ja der mumu sollte in der frühschwangerschaft noch fest zu sein.
erst zum ende hin wird er dann halt weicher und öffnet sich-was ja zur geburt auch nötig ist.

lg
meryem
ssw39

Beitrag von babybiest 28.08.07 - 20:34 Uhr

Meiner war gerade in den Tagen vor NMT immer knallhart und zu. Wenn er weich und leicht offen war konnte ich praktisch auf meine Tage warten.

Außerdem war der Mumu bei meinen SSso komisch seitlich gebogen, man kam nur noch schwer ran...

Hoffe die Infos helfen dir!!!

Bea