Einfach mal Hallo sagen - Oktobimama!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von erdweib 28.08.07 - 19:43 Uhr

Ich wollte einfach mal Hallo sagen, eigendlich bin ich eine stille Leserin...
Ein großes Danke, ich finde es wunderbar wie hier mit Gefühlen, Ängste oder Wut umgegangen wird.
In 7 Wochen kommt unser#babyauf die Welt (ET 25.10.) und langsam bin ich ganz schön gespannt und habe auch ein wenig Angst vor der Geburt. Ich muß dazu schreiben das unsere #schwanger-schaft bis jetzt toll, einfach Bilderbuchmäßig gelaufen ist...Hätte vor 3 Woche ca. Verdacht auf frühzeitige Wehen, doch mit einer Woche Bettruhe und guter Pflege von meinem Mann, bin ich heute wieder auf dem Damm und kann mich wieder voll belasten.

Manchmal glaube ich es ist ein wunderschöner Traum, da wir fast 4Jahren auf unsere #schwanger-schaft warten mußten, doch das warten hat sich gelohnt.
Ich genieße jeden Tag, auch wenn das kleine Mädchen mich in der Nacht mit tritten oder mehren Toilettengänge ärgert.

Gestern ist mir etwas ganz witziges passiert, ich war in der Apotheke und habe mir schon für die 36SSW, Himbeerblättertee gekauft, der Apotheker sagte mir, den Tee brauchen sie erst am Ende der SS, sie sind doch erst im 5-6 Monat...
...ich überraschte den Apotheker als ich meinte nee wir sind schon fast im 9mon.

Unsere Kleine ist 42cm groß und wiegt ca. 1400g, ein kleines zartes #baby.

#sonne Grüsse Britta

Beitrag von janimausi 28.08.07 - 19:52 Uhr

hey...

freut mich für dich...
bin auch eine oktobi,soll aber 5 tage vor dir entbinden, schauen wir mal wie mein kleiner mann das sehen wird...

sei doch froh, das du noch nicht so hoch schwnager aussiehst...
ich fühle mich so und sehe auch schon so aus...
mein bauchi is ja in meiner vk zu bewundern...

wünsch dir noch ne schöne restkugelzeit...
alles liebe janina+gummibärchenboy logan finley inside (32+4)

Beitrag von monchichi1980 28.08.07 - 20:15 Uhr

Hallöchen,

bis dato kann ich mich auch nicht über meine Schwangerschaft beklagen, hab fast keine Wehwechen gehabt.

Was meine kleine wiegt u. wie groß sie ist werde ich morgen wissen da hab ich wieder termin, nur auf die Waage freu ich mich nicht *gg* hab mich zwei wochen nicht mehr drauf gestellt u. hemmungslos gegessen.

Ab heute bin ich auch ein UFU #huepf

Meinen Bauch hab ich auch heute neu fotografiert:

http://janina2007.milupa-webchen.de/default.aspx?id=10320&cid=81270

wünsche Euch noch einen schönen Abend

Manu ET -49

Beitrag von stephst77 28.08.07 - 20:57 Uhr

Hallöchen,

bin auch eine Oktobimama, unser ET ist auch der 25.10. und es wird auch ein Mädel !!!
So fühle ich mich gut und freue mich total auf unsere kleine Maus .... wir haben leider noch keinen Namen#gruebel !

Schönen Abend noch

Stephanie + Püppi