Soooo ...Ciao erstmal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engel2302 28.08.07 - 19:46 Uhr

Soooo,

ich sauf mir jetzt einen bin am Boden zerstört.
Werde wohl auch mal ne Zeit mich heir nicht so wirklich blicken lassen... hab die Nase voll immer wieder der selbe schei*** und ach man bin eben sauer das mein Körper so unnormal ist (postig is weiter unten)

Vorerstmal Ciao
Engel

Beitrag von anrani 28.08.07 - 19:49 Uhr

Lass dich mal #liebdrueck!!! Halt die Ohren steif!!
Dein Körper wird sich mit Sicherheit auch bald beruhigen! Ich drücke dir auf jeden Fall alle #pro dafür!!!

Ich werd im moment auch wieder vera.....! #augen

Viel #klee und Prost!!!! #fest Ich trink sogar einen mit! ;-)

Beitrag von yvonne1009 28.08.07 - 19:52 Uhr

Kopf hoch, alles wird gut.

Ich nehme auch Chlormadinon schon seit 2 Monaten vom 15.-26.ZT. Dadurch habe ich einen prima 28.-ZT-Zyklus.
Damit kann man auch schwanger werden, wenn man es 2 Tage nach dem Eisprung nimmt.
Es ist ein Gestagen, das für die Vorbereitung und Erhaltung wichtig ist.

Weiter üben

Yvonne