nervös und gespannt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lissy84 28.08.07 - 19:47 Uhr

Wir versuchen seit drei Monaten schanger zu werden, ich habe Angst das es ewig dauern wird. mein nächster NMT ist am 8.09. Mal sehen was draus wird.#schwitz

Beitrag von anrani 28.08.07 - 19:50 Uhr

Wünsch dir ganz viel #klee, dass ihr nicht allzu lange auf einen positiven Test warten müsst!

Liebe Grüsse, Andi.

Beitrag von 130506 28.08.07 - 19:53 Uhr

Warten genauso lange. Habe jetzt Ovu-tests gekauft. Versteh dich ich hibel auch ohne ende.