Sex wenn MuMu offen ist???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melaniekreher 28.08.07 - 19:50 Uhr

Hallo zusammen

Hab mal eine Frage also mein MuMu ist Fingerkuppen durchlässig offen(ca1cm)kann man da noch Sex haben oder eher nicht??

Danke im vorraus.

Gruss Meli

Justin 25.09.2002 und Joyce ET-9

Beitrag von meryem_87 28.08.07 - 19:54 Uhr

guten abend

ja klar kann man das noch.

lg
meryem ssw39

Beitrag von deborahw 28.08.07 - 19:54 Uhr

Also ich hatte ET-5 Sex und am nächsten Tag entbunden #freu.
Du bist ET-9 und da könnte es dann evtl auch passieren. Viel Spaß beim #sex und eine schöne Geburt :-)
Deborah mit Lucas 5 Jahre und Laura 4 Wochen

Beitrag von melaniekreher 28.08.07 - 19:56 Uhr

Hallo

Normalerweise wäre mein ET erst am 27.September bekomme am 06.September aber einen KS.

Gruss Meli

Beitrag von deborahw 28.08.07 - 19:59 Uhr

Dann bist du 36. oder 37. SSW. Da würd ich dann evtl aufpassen weil ja Sperma Wehen auslösen kann. Aber "reif" ist Baby ja
LG
Deborah

Beitrag von melaniekreher 28.08.07 - 20:03 Uhr

Oki Danke für deine Antwort.Mal gucken was mein Mann sagt.Ob ich nochmal ran darf vor der Geburt;-)

Die Männer haben sich ja da so komisch.#freu

Gruss Meli