Keiner mehr da der mir helfen kann?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 130506 28.08.07 - 19:51 Uhr

Hatte gerade wegen den Ovu-tests gefragt! Ob jemand erfahrung damit hat. Fang DO damt an und bin total nervös. Nicht das es nachher so sein wird, dass ich keinen Eissprung habe. Kennst vielleicht jemanden der positives damit hingekriegt hat. Vielleicht sogar im ersten Zyklus?

Beitrag von kadootje 28.08.07 - 20:00 Uhr

Hallo!

Naja, ich weiß nicht ob ich Dir da wirklich weiterhelfen kann. Ich habe bisher immer Persona gehabt und der hat mir meinen ES ja dann immer ausgewertet und entspr. angezeigt. Nur in diesem Zyklus nicht. Deshalb habe ich auf Ovus zurückgegriffen. Stellte sich dann herraus, das ich meinen ES später hatte. Habe dann nach dem ersten positiven Ovu geherzelt und auch SS geworden! Heute kam das Ergebnis vom Bluttest.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=203535&user_id=504721

LG, Michelle

Beitrag von 130506 28.08.07 - 20:04 Uhr

Danke für deine Antwort. Alles alles liebe und Gute. Wie teuer ist denn der Persona???

Beitrag von kadootje 28.08.07 - 20:14 Uhr

Ich habe ihn damals in einer Online-Apotheke bestellt. Kostete inkl. Versand und einer 3-Monatspackung Teststäbchen ca. 80 Euro. Vielleicht fängst du erstmal mit Tempi-Messen an, hilft schon sehr, seinen Körper gut kennenzulernen...

LG,
Michelle

Beitrag von _marlene_ 28.08.07 - 20:04 Uhr



Hi,

mach dich bitte nicht verrückt *g*

Bei der Anwendung können auch wohl mal Anwendungsfehler passieren.

Wenn du am ersten tag z.B. gegen 18 Uhr testest, solltest du auch die darauffolgenden Tage so um diese Zeit testen.

Nicht morgens, dass der LH im Laufe des Tages ansteigt.

Es gibt bestimmt, welche bei denen es gleicht gefunkt hat (kenne sogar eine aus einem anderen Board, bei beidem Kids).

Gibt aber mehrere, welche es mehrere Zyklen anwenden müssen.

Auch kann dir keiner mit Bestimmtheit sagen, dass du auch wirklich einen ES hast. Das ist abhängig von deinem Körper ;-)

Meine Freundin nutzt gleichzeitig zwei Ovu-Test von unterschiedl. Herstellern - sie fühlt sich damit besserer *g*

viel Glück