Kann sich ein ES auch umentscheiden?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anrani 28.08.07 - 19:58 Uhr

Ich nun wieder!! ;-)

Mädels, ich werd hier bekloppt! #augen
Konnte mich immer auf meinen MS verlassen und nu verar.... mich mein Körper total. ZS ist auch kaum noch da...

Kann sich ein ES doch noch umentscheiden und eben DOCH noch nicht kommen? ;-)

Ich könnte drauf wetten, dass meine Temp morgen NICHT steigt!! Dafür wär´s - MS-mäßig - jetzt auch zu spät und (eigentlich) kenn ich meinen Körper mittlerweile sehr gut.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=206223&user_id=731279

Sorry für das Gejammer, aber hatte mich schon soo gefreut, dass sich mein Zyklus endlich (nach fast 1,5 Jahren) eingespielt hat.

#danke für´s zuhören und #liebdrueck

Beitrag von bine0072 28.08.07 - 20:03 Uhr

Lt. Tempi und Ovutest würde ich sagen, dass der ES heute stattfindet......ich selbst kenne meinen Körper hervorragend und musste mich auch ab und zu eines Besseren belehren lassen.

Ein Bienchen kann ja nicht schaden....ich bin gespannt, wie sich die Temperatur entwickelt - und....lasse Dich nicht von dem fehlenden ZS verwirren - das tat ich auch und bin in einem Zyklu ganz ohne aus meiner Sicht "vernünftigem" ZS schwanger geworden.

Selbstverständlich gibt es auch anovulatorische Zyklen und der ZS hat nichts mit dem produzierten LH zu tun, sondern mit dem vermehrten Östrogen kurz vor dem ES - all diese Symptome (MS ZS) sind kein Garant für eine Ovulation.

LG und viel Glück

Bine

Beitrag von anrani 28.08.07 - 20:05 Uhr

Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort!!! #liebdrueck

Dann werd ich mal nicht ganz verzweifeln und weiter auf den ES hoffen. Wünsche dir auch alles Gute und viel #klee!

#danke und liebe Grüsse zurück, Andi.