Halte es nicht mehr aus-NMT heute!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von misshenne 28.08.07 - 19:58 Uhr

Hallo Mädels
heute ist NMT, von der Mens keine Spur, sonst immer pünktlich, habe null ZS, trocken wie in der Wüste, den Mumu kann ich allerdings fühlen, Brustwarzen sind empfindlich, Unterleib zieht seit Tagen,als käme die Mens; Wie lang soll ich mit dem testen warten bis ich ein relativ sicheres Ergebnis habe? Kann mich gar nicht mehr richtig konzentrieren.#schwitz. Wie gehts den anderen Hibbeltanten?

Beitrag von 27.04.01 28.08.07 - 20:00 Uhr

Wenn du heute NMT hast, kannst du auch ab heute testen ;-)

VIEL GLÜCK #klee

Beitrag von anrani 28.08.07 - 20:00 Uhr

Ich würd an deiner Stelle morgen früh mit Morgenurin testen.
Drücke dir alle #pro und wünsch dir viel #klee für ein positives Ergebnis!!!

Liebe Grüsse, Andi.

Beitrag von essi79 28.08.07 - 20:02 Uhr

Hallo,

ich würde testen, ein 10er reicht auf jeden Fall. #freu

Das könnte ich gar nicht aus halten. :-[

Viel Glück, ich drück Dir die Daumen.....#klee

Lieben Gruß Sandra