Am 6.ZT viel wässrigen ZS, warum? Und frage wege Ovos?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stern76 28.08.07 - 20:01 Uhr

Hallo,

habe mal eine Frage. Ob wer die Adresse von Mr. Storch hat. Nicht die von E-.....

Und komisch, habe heute soviel wässrigen ZS, das sogar mein Slip eine weiße Schicht hatte.

Warum ist das so früh? Ist das der ZS was mann schon fruchtbar nennen kann?

Wer weiß das?

LG Anne

Beitrag von bine0072 28.08.07 - 20:07 Uhr

Hallo Anne,

die Adresse von Mr. Storch bekommst Du doch normalerweise nach Abschluss einer Transaktion - da musst Du mal Dein E-Mail-Postfach checken.

Flüssigen oder spinnbaren ZS kann man bereits Tage vor dem Eisprung haben - der übrigens Ovuuuuuuuuuuuuuuuuuuulation heißt ;-)

Sorry....ich muss immer über Dein "Ovo" schmunzeln :-)

Sicherheitshalber würde ich aber heute oder morgen schonmal mit den Ovutests anfangen....damit auch nichts "anbrennt" :-)

Liebe Grüße und viel Glück #klee

Bine

Beitrag von stern76 28.08.07 - 20:12 Uhr

Hallo Bine,

danke dir. Habe eben noch bemerkt, das ich im ZS noch etwas altes Blut habe. Ganz wenig, so das es etwas schmutzig aussieht.

Wäre echt toll, wenn mein ES kommt. Meinst du ich kann heute noch ein Ovu (!) machen?

LG Anne

Beitrag von stern76 28.08.07 - 20:14 Uhr

Sorry vergessen,#hicks

habe noch nie bei E..... bestellt. Hast du die Adresse?

LG Anne

Beitrag von bine0072 28.08.07 - 20:17 Uhr

Ahhhhsooooooooo!

Puh - da muss ich mal im Badezimmer gucken....ob ich noch irgendwo eine alte Rechnung habe....Moment...

Beitrag von mtspa 28.08.07 - 20:22 Uhr

Na du Ovo-Tante #freu

Hast du jetzt wenigstens mal mit Tempi messen losgelegt?


LG

Beitrag von stern76 28.08.07 - 20:24 Uhr

Nein, will das nicht machen. Mein Mann erschlägt mich dann sonst noch.#schein

Warte auf seinem Anruf. Vielleicht habe ich ja das Glück, das mein ES früher kommt als sonst. Als Entschädigung für den Monsterzyklus

lG Anne

Beitrag von mtspa 28.08.07 - 20:41 Uhr

Ja, ich drück dir die Daumen #pro

+++Follow me+++ ;-)

Beitrag von bine0072 28.08.07 - 20:23 Uhr

So - ich hab sie gefunden #schwitz

im Impressum Ihres Ebay-Shops:

http://stores.ebay.de/Mr-Storch-Schwangerschaftstest/Impressum.html

LG

Bine

Beitrag von stern76 28.08.07 - 20:26 Uhr

Oh Bine, das ist ech lieb von dir.

Dann kann ich mal los legen.

Habe hier noch 3 Ovus und dann müssten die neuen da sein.

Ich drücke dich, das du dir die Mühe gemacht hast. Küsschen von mir.#freu

LG Anne

Beitrag von bine0072 28.08.07 - 20:28 Uhr

#freu

jeden Tag eine gute Tat ;-) Und Du schreibt jetzt bitte Ovuuuuuuuuuuu, ja? ;-)

Viel Glück!!!

Beitrag von stern76 28.08.07 - 20:30 Uhr

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

ist gebongt.

Nicht Ovo, sonder Ovu. Oh man bin halt blondi. Was verlangste von mir. Lach.

LG Anne