hilfe,ich kann nicht aufstoßen... tipps???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kurzew 28.08.07 - 20:01 Uhr

hallo,

ich kann so schlecht aufstoßen und deshalb bekomme ich aua am bauch und mir is so ein bissl unwohl...

habe versucht viel sprudel zu trinken aber hilft nix...
nun ist der bauch noch voller.

kennt des jemand und hat vielleicht einen guten tipp für mich?

danke liebe grüße

kurzew + püppi inside 30ssw

Beitrag von soriso 28.08.07 - 20:19 Uhr

hab ich auch manchmal mir hilft dann entweder das sprudelwasser oder aber fencheltee und rückenklopfen von meinem mann.....

viele grüße

verena (twins 28ssw)

Beitrag von sway25 28.08.07 - 20:33 Uhr

Hallo kurzew,

also ich muss von geschälten Äpfeln aufstossen ohne Ende :-) Vielleicht funktioniert es ja bei dir auch :-)

LG
Sway + Littlegirl 32+1#baby