Augustliste...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pooki 28.08.07 - 20:04 Uhr

huhu,

wollte eben bescheid geben, dass mein sohn am samstag per wassergeburt zur welt gekommen ist :-)

und hier noch seine daten für die liste:

kimi joel
25.8.07 (ET 31.8.)
3600g
50 cm
36 cm KU

liebe grüße und danke fürs führen der liste. fand ich immer sehr spannend!

pooki

Beitrag von bibi0710 28.08.07 - 20:10 Uhr

Hallo pooki,

#herzlich Glückwunsch zum Sohnemann #freu

Ich setz die Liste in der nächsten halben Stunde rein (muss noch einiges eintragen #schwitz) und dann stehst du schon mit drauf ;-)

Euch alles Gute und eine wunderschöne Kennenlernzeit!

LG
Berit

Beitrag von cindi1971 28.08.07 - 20:15 Uhr

hallo berit,
ich rede so grossartig davon das ich dir helfe mit den links...aber ich bin momentan sehr im stress..
hoffe dir/euch geht gut??
gruss moni

Beitrag von bibi0710 28.08.07 - 20:31 Uhr

Hallo Moni,

keine Sorge, du musst das ja nicht machen. Ich gucke vorm Einstellen der Liste immer noch mal durchs Forum ;-) Ich hoffe nur, dass mir dabei keine durch die Lappen geht #schwitz

Uns geht es ganz gut, Jule war heute zur U6 und es hat sich bestätigt, dass sie ne kleine Zarte Maus ist #schein (8850 Gramm und 72 cm).

Lass dich nicht stressen und wenn du keine Links einstellen kannst, dann ist es auch nicht schlimm #liebdrueck

LG
Berit

Beitrag von cindi1971 28.08.07 - 20:54 Uhr


meine kleine war vor 3 wochen bei der U7 und hatte 12 kilo, jetzt waren wir 10 tage bei der oma und hat nur den ganzen tag immer was gegessen,, und nun wiegt sie 13 kilo, ein kleiner brummer... lukas hat mit seinen 3,5 jahren grad mal 15 kilo. sind knappe 17 monate auseinander und die beiden trennen nur 2 kilo...

klar muss ich das nicht machen, aber es macht sehr spass, neue babylinks zu suchen ..
morgen muss mein grosser unter vollnarkose zur zahnsanierung...er hat löcher und die vorderen oberen 4 zähne sind vom karies kaputt. alles meine schuld, hab ihn zu lange mit der flasche trinken lassen usw.
könnte mir echt in hintern beissen...-
gruss moni