Winter-Schlafsäcke 110cm

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von salesmum 28.08.07 - 20:05 Uhr

Hallo,

ich suche Winter-Schlafsäcke 110cm lang...am besten gleich 2-3 Stück...hat Jemand welche?



LG Yvonne

Beitrag von tinka1603 28.08.07 - 20:07 Uhr

Hallo,

2 hätte ich wohl noch im Angebot.

Gruß
Tinka1603

Beitrag von salesmum 28.08.07 - 20:09 Uhr

Kann ich bitte Fotos sehen??


LG Yvonne

Beitrag von tinka1603 28.08.07 - 20:16 Uhr

Hi,

klar ich dir Fotos schicken.
Gib mir bitte deine Mail-Adresse, oder schreibe mich über die VK an, dann kann ich antowrten mit Fotos.

Gruß
Tinka1603

Beitrag von salesmum 28.08.07 - 21:08 Uhr

...ist weg!:-)


LG Yvonne

Beitrag von tinka1603 28.08.07 - 21:13 Uhr

#kratz

Also brauche ich keine Fotos zu schicken????

Beitrag von salesmum 28.08.07 - 21:18 Uhr

Doch! Natürlich...ich meinte die VK ist an dich weg/raus!;-)
Bitte schick mal, ich warte schon ganz gespannt...



LG Yvonne

Beitrag von tinka1603 28.08.07 - 21:22 Uhr

UUUUUps, ist im Spam-Ordner gelandet.... #kratz #hicks

Beitrag von sister73 29.08.07 - 07:54 Uhr

Hallo Yvonne,
ich habe einen schönen neuwertigen rosa Winterschlafsack, 110 cm aus. Auf dem Bild sieht er leider etwas knitterig aus, liegt aber nur daran, daß er seit dem Frühjahr im Karton verpackt war, ist sonst top in Ordnung. Auf ihm sind kleine Tiere abgebildet. Schau Dir das Bild in meinem Album an:
http://myalbum.miyoo.de/Tanja73
und schreib mir bitte bei Interesse Deine Preisvorstellung. Ich lege ihn Dir so lange zurück.
lg Tanja
( der Schlafsack ist gleich auf dem ersten Bild !)

Beitrag von salesmum 29.08.07 - 09:01 Uhr

Hallo Tanja,

ich schick dir gleich mal ne Nachricht über VK.:-D


LG Yvonne