Sind wieder am "Basteln"

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vampiermaus 28.08.07 - 20:07 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Meine Maus (wurde nach 9 harten Monaten üben schwanger) war am 15.8. ein Jahr alt. #huepf
Am Samstag heirate ich den besten Papa und den liebsten Mann #herzlich der Welt und seit 2 Wochen sind wie wieder am Basteln. Unsere Maus braucht doch ein Geschwisterchen.
Sind gespannt wie schnell/langsam wir diesmal #schwanger werden.

Ich wünsche allen viel Spaß beim #schwimmer und viel Glück beim #schwanger werden!!!!!!!!!

#liebdrueck

Beitrag von anrani 28.08.07 - 20:19 Uhr

#danke, dir auch ganz viel #klee für´s Geschwisterchen-basteln!!! Sind auch dabei - Nico wird allerdings mittlerweile schon bald 3! #schock ;-)

Liebe Grüsse, Andi.

Beitrag von aw1000 28.08.07 - 20:52 Uhr

wir sind auch im club :-)

mein nmt ist aber erst am 20.09. #schwitz#schmoll

also noch gedulden...

Beitrag von vampiermaus 28.08.07 - 20:56 Uhr

Deine Maus ist ja süß!!

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass Nina bald ein Geschwisterchen bekommt!

#liebdrueck