@500

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von snoop999 28.08.07 - 20:07 Uhr

Bitte antworte mir nochmal, habe in dem Thread weiter unten noch was geschrieben..

Beitrag von 500 28.08.07 - 20:10 Uhr

habe schon geschrieben.... lass uns mal in den treffpunkt, da ist es übersichtlicher.

Beitrag von snoop999 28.08.07 - 20:16 Uhr

Bin im Treffpunkt.. Wo bist Du?

Beitrag von yvonne1009 28.08.07 - 20:12 Uhr

Was möchtest Du denn jetzt?
Wir können Dir leider nicht helfen, da wir keine Erfahrung damit haben.
Meinst Du, wenn Du paar mal in einer Stunde postest, bringt das was`?

Frage doch mal bei fortgeschrittener Kiwu.

Sorry, aber das ist manchmal echt nervig.

Yvonne

Beitrag von 500 28.08.07 - 20:16 Uhr

Sorry... aber geht das nicht etwas freundlicher????

Weißt du wie schlimm es ist gesagt zu bekommen das es SEHR SEHR schwer wird ein eigenes kind zu bekommen????

überlege dir das mal bitte!!!

Sorry... finde das das hier eine wichtige frage ist und sie versucht nun mal immer oben bei den postings zu bleiben.

finde du solltest dich entschuldingen!!!!


Beitrag von snoop999 28.08.07 - 20:18 Uhr

Danke für Deinen Einsatz, 500!

Beitrag von yvonne1009 28.08.07 - 20:22 Uhr

Wenn aber keiner dazu was sagen kann, braucht sie auch nicht hundertmal zu posten und somit rutschen andere - auch wichtige Postings - auf Seite 2.
Das muß man auch mal bedenken.

Und ich habe auch schon x-mal gepostet zu wichtigen Themen und habe nie eine Antwort bekommen, so daß ich mir dann mit googlen oder anderen babyseiten geholfen habe.
Stehe auch mit meinen Problemen und Sorgen alleine da.

Und dieses andauernde posten, wurde auch schon x-mal im Forum besprochen, das es einfach den anderen Kiwu-Patienten gegenüber unfair ist.

Yvonne

Beitrag von 500 28.08.07 - 20:31 Uhr

das mag sein.. aber nur weil du keine antworten bekommen hast musst du doch nicht in sooo gemein schreiben.

versetzt dich bitte mal in ihrer lage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und wenn du auch nur einen funken von mitgefühl hast verstehst du das posting!!!!

sorry finde sowas herzlos.
#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz

Beitrag von snoop999 28.08.07 - 20:37 Uhr

ppphhh, so Leute muss man einfach gehen lassen. Ich fühle mich auch nicht angesprochen, ich habe nicht gefragt, ob ich bei es+7 schon mal testen kann oder ob der Druck in der brust und das Ziehen links im Bauch ein ss-Anzeichen ist, insofern fühle ich mich auch nicht angeprochen! Ich bin einfach nur froh, dass ich durch Dich mehr erfahren kann..

Beitrag von yvonne1009 28.08.07 - 20:38 Uhr

Das war schon dritte Posting innerhalb einer Stunde.

Versetze Dich mal bitte in die Lage der anderen User.
Das Thema war auch eben mit "130506".

Und Fakt ist, wenn keiner eine Antwort weiß, braucht man nicht x-mal posten. Da muß man beim ersten Mal schon merken, was Sache ist.

Und erzähle Du mir nichts von Mitgefühl!
Ich hatte einen Abort. Was meinst Du, wie ich mich fühlte und hatte gepostet und bekam keine Antwort.
Aber da bin ich nun darüber hinweg.
Und weiter gehts. Die Hoffnung stirbt zuletzt !!!

Und warum fragt sie einfach den Doc - der einfachste Weg.

Und ich denke nur an die anderen Kiwu-User.

Beitrag von snoop999 28.08.07 - 20:48 Uhr

So meine Liebe!
Erstens war es nicht das x-te Posting, sondern ich habe 2x (in Worten: ZWEI mal) gepostet. Das dritte Posting galt ausschließlich 500, um sie nochmal zu erreichen. Wenn Du Dich gleich angesprochen fühlst, ist es nicht meine Schuld. Sorry, aber nicht jeder möchte was von DIR! Ich frage deshalb nicht den Arzt, weil der leider jetzt nicht mehr zu erreichen ist! Und dann habe ich von ihm auch keine ausreichende Auskunft erhalten, sonst würde ich nicht hier stehen mit meinen Fragen. Dies ist auch keine Situation, wo Freunde weiter helfen können, weil sich jemand, der sich noch nicht damit auseinandergesetzt hat, nicht damit auskennt. Dafür gibt es ja ein Forum! Aber was rechtfertige ich mich vor Dir... Am besten gehst Du jetzt vor Deine eigene Tür, da gibt es bestimmt genug zu kehren! Traurig Deine Einstellung!!

Beitrag von yvonne1009 28.08.07 - 20:56 Uhr

Genau, und viele hier kennen sich damit vielleicht auch nicht aus #gruebel

Du mußt nicht gleich so aus dem Rahmen fallen...
Da kann man sich ja auch so seine Gedanken darüber machen.

Aber es gibt auch noch andere Userinnen außer Dir, die auch ganz andere ernstere Probleme haben.

Aber Du wolltest Dich doch nicht um mich kümmern...
also lasse es doch einfach und kümmere Dich um Deinen Sch...

Beitrag von 500 28.08.07 - 20:53 Uhr

das tut mir leid für dich... den hatte ich leider auch. weiß wie du dich fühlst.


aber in diesem fall kann man sich besser eine SO EINE antwort verkneifen denn diese aussage zu hören ist bestimmt genauso schlimm!!!

3 mal in einer stunde... da hab ich schon andere sachen hier gelesen. denk dir doch bitte dein teil und schreibe es nicht so gemein auf. ich denke das menschen aus verzweifelung mancchmal dinge machen, wo sich andere drüber aufregen.

Sorry ich kann sowas nicht leiden. du magst recht haben aber dann schreibe ihr nicht in diesem moment SOOOO eine Nachricht.

Beitrag von desirad23 28.08.07 - 20:51 Uhr

Hallo Süße,

laß dich mal #liebdrueck
habe gerade dein Posting gesehen, aber ich kann dir leider auch nicht weiter helfen... ich würde euch genauso wie bei uns eine andere Meinung von einem anderen Urologen einholen...

hast du das mit menem Ergebnis mibekommen?

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=1037945&pid=6667279&bid=24

wir holen uns am Montag noch eine zweite Meinung ein und dann macht mein Mann noch einmal ein neues SG...

Ich drück euch ganz doll die Daumen, das es ganz schnell klappt...

Liebe Grüße
Desiree #blume