SS-Test Hilary Direkt!! Kennt den jemand!!! DRINGEND°°

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausi124 28.08.07 - 20:07 Uhr

Hallo,

stelle die Frage nochmal und bitte nicht böse sein!!!#schwitz

Kennt jemand den SS-Test Hilary Direkt

Ist super wichtig und welche Erfahrungen Ihr damit hattet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


BIIIITTTTEEEEE

lg,
mausi124

Beitrag von viererbande 28.08.07 - 20:12 Uhr

hallo


hatte den in dieser ss einmal benutzt,nachdem ich mit dem clearblue digital schon pos.getestet hatte...aber komisch der hillary fiel trotz morgenurin(beim clearblue war es nachmittags)blütenweis/definitiv nicht ss aus:-[komisch,bin nun aber in der 17ssw...tja,ich find den mistig und würd ihn nicht noch mal nutzen;-)
warum fragst du???


lg viererbande+janje 17ssw

Beitrag von mausi124 28.08.07 - 20:21 Uhr

Hi viererbande!!!

Tja, also : warum frage ich?!?!?

Ich war heut morgen bei meinem FA weils mir echt sch.... geht!
Mir tut die Brsust soooo weh hab UL Schmerzen und tierische Migräne! Tja und der FA nen US gemacht sagt super gut aufgebaute Schleimhaut etb, und bla bla bla.
Dann sagt er mir ich hätte PMS wollte mir dann Tabletten verschreiben! OK ich zur Apo und da starrte mich der Test an! Und ich dachte mir OK, bevor ich die Medis nehme machste noch einen Test (heut Nachmittag um 16.00 Uhr)

Tja, und der zeigt mir fett Positiv an!!

Jetzt weiss ich nicht ob ich dem vertrauen kann???
Bin dann schnell noch mal zu Apo (hab´Pipi #hicks aufbewahrt) noch nen anderen Test gemacht, naja und der ist halt blütenweiß und ich bin halt verwirrt!!!

Sorry ist etwas lang geworden!!

was glaube ich denn nun???

lg,
mausi124

Beitrag von liurin 28.08.07 - 20:26 Uhr

hi,
würde mal ganz vorsichtig herzlichen glückwunsch sagen.

also ein pos. ergebnis kann doch gar nicht irren oder?
am besten holste dir morgen gleich noch einen (Anderen) und testest noch einmal.

toi toi toi

LIU

Beitrag von mausi124 28.08.07 - 20:29 Uhr

Hallo,

hab hier noch einen liegen, den ich morgen mache und danach fahre ich zu meinem FA!

Ich kann mich grad nicht richtig freuen , bin total verunsichert#kratz#augen

Ich weiß es nicht!!!!!!!

lg,
mausi124