10 er oder 25er?????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 130506 28.08.07 - 20:08 Uhr

Wollt mal wissen was das ist????
Aber bitte nicht für blöde halten???? Das es Sst sind weiss ich wol aber was ist der unterschied und woran erkenne ich den????? und welchen benutze ich wann???

Beitrag von bine0072 28.08.07 - 20:12 Uhr

Die 10er zeigen ab einem Wert von 10i.E ß-HCG im Urin an - die 25er ab 25 i.E. - ERGO: Mit den 10ern kann man vor NMT testen, mit einem 25er sollte man erst am NMT testen.

LG

Bine

Beitrag von mtspa 28.08.07 - 20:12 Uhr

Sag mal, warum stellst du alle 10 Minuten eine Frage?
Sammel doch mal deine ganzen Fragen und eröffne EIN GROSSES Posting.

Beiträge von anderen Mädels rutschen dann unbeantwortet auf die 2. Seite....

(das soll jetzt kein Angriff sein)

LG Miriam

Beitrag von bine0072 28.08.07 - 20:14 Uhr

Ui - Miriam ;-)

Die Hormone ;-)

Nein, stimmt schon....Du hast völlig Recht. Besser noch sind die Lieben User, die hier völlig allgemeine Fragen stellen....so wie heute Nachmittag:

Was ist die Basaltemperatur und wie messe ich sie richtig? *grmpf*

Da verweise selbst ich mit meiner Engelsgeduld an Google ;-)

LG

Bine - viel Glück übrigens für morgen #klee #klee #klee

Beitrag von mtspa 28.08.07 - 20:21 Uhr

Hallo #freu

Ups... bin wohl etwas gereitzt #hicks

Ich war ja auch mal unwissend und hab meine Fragen gestellt. Aber ich hab mich vorher erst mal über die Suchfunktion schlau gemacht.

Und nicht einfach "ins Blaue" gefragt....

1. Posting: Was ist ein 10er Test
2. Posting: Was ist ein 20er Test
3. Posting: Welche Tests gibt es
4. Posting: Wo kauft ihr die Tests
5. Posting: Was kosten die Tests
(könnte endlos fortgeführt werden)

@30506: nicht böse nehmen ;-)

Find ich halt etwas unfair gegenüber anderen.


Oh man, ich sollte lieber ins Bett gehen #freu

Beitrag von bine0072 28.08.07 - 20:26 Uhr

#schock

Ok - wir nutzen die Suchfunktion - andere fragen und fragen und fragen - aber...nun ja.

Hoho - Du wirst zum Blockwart #freu

Ist nicht wahr.....so viele Postings? #schock

Da ist jemand auf der Suche nach der TOTALEN ANTWORT ;-)

Beitrag von mtspa 28.08.07 - 20:31 Uhr

Naja, hab jetzt etwas übertrieben.... (aber es kam mir vorhin echt so vor)

So, ich verzieh mich jetzt mal in mein Bettchen #gaehn (oh ist ja erst halb neun)
Bin schon wieder hundemüde....

Hoffentlich kann ich heute mal wieder etwas besser schlafen. Der Vollmond ist ja jetzt vorbei.


Gute Nacht und GGLG Miriam


PS: Hab dir noch geantworte :-D

Beitrag von bine0072 28.08.07 - 20:35 Uhr

Dann schlafe mal schön #gaehn

Habe Dir gerade eine Nachricht geschickt....Antwort auf Deine von 18.00 Uhr.

Liebe Grüße und gute Nacht

Bine

Beitrag von angel_28 28.08.07 - 21:06 Uhr

#augenNaja sogesehen bräuchte hier auch keiner mehr einen neuen Beitrag verfassen weil alles schon mal gefragt wurde
Dann könnte man das Forum auch sperren und nur von der Suchfunktion leben