Nach 2 1/2 Jahren wieder hier im SS-Forum!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kadootje 28.08.07 - 20:09 Uhr

Hallo, Ihr Lieben!

Tja, Urbia habe ich im August vor 3 Jahren kennengelernt. Da habe ich gerade erst erfahren, das ich mein erstes Kind erwarte! Mein Sohn ist nun 29 Monate alt, und heute ist der Bluttest beim FA wieder positiv gewesen! Es ist noch alles super-frisch aber ich freue mich riiiiiiiiiiieeeesig!

Werde also in Zukunft hier wieder etwas häufiger vertreten sein!

LG,
Michelle mit Nic (21.3.2005) & #ei"Blubb" (4+0)

Beitrag von anni0182 28.08.07 - 20:13 Uhr

Hallo,

na da Herzlichen Glückwunsch#sonne ubd alles gute.

Wie weit bist du denn es+??? Und wie hoch war dein hcg wenn ich fragen darf;-)


lg antje

Beitrag von kadootje 28.08.07 - 20:25 Uhr

Tja, Bin gerade mal es+12. Den HCG-Wert weiß ich nicht, war mir aber auch egal, denn die FÄ meinte, alles normal für den frühen Zeitpunkt einer SS!
Aufgrund von Antibiotika die ich nehmen soll, wurde heute ein Bluttest gemacht (nachdem ich gestern schon einen SS-Test zu Hause gemacht hatte). Und hatte dann um 17:30 Uhr das Ergebnis!


LG,
Michelle

Beitrag von anni0182 28.08.07 - 20:29 Uhr

Aha, das hat mich interessiert, bei mir wurde auch ein hcg wert gemacht bei es+12 da war er 76,8 und 2 tage später bei 149,1.

Ich muß morgen wieder hin dann wird auch us gemacht, ich bin dann 5+1 morgen.

Lg Antje

Beitrag von susanne1985 28.08.07 - 20:41 Uhr

huhu,

ich glaub ich kenn dich vom lesen schon ;-) ist bei mir zwar auch schon ne Zeit lang her...nämlich ca genauso lang wie bei dir-aber ganz vergessen tut man es ja net :-D

Ich hab meinen Sohnemann am 04.03.2005 bekommen und jetzt bin ich in der 16ssw #freu und auch sehr glücklich ;-)

Also #herzlich Glückwusch zur ss !!!

Hättest jetzt auch gern ein Mädchen?#hicks

Lg Susi