salami die 10.000

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von v_welt 28.08.07 - 20:11 Uhr

hi ihr mit kugelbäuche,

bitte lüncht mich nicht aber wie es den mit salami wo überbacken ist also im backofen war? also erhitzt. darf ich das essen?

gruss sabrina

Beitrag von blondie2710 28.08.07 - 20:12 Uhr

ja#freu #mampf

Beitrag von jenny133 28.08.07 - 20:12 Uhr

Hallo Sabrina,

soweit ich weiss ja, denn das erhitzen tötet die Krankheitserreger (wenn denn welche drin gewesen wären)

LG
Melanie mit #baby-boy 36+4

Beitrag von mutschki 28.08.07 - 20:13 Uhr

huhu
klar darfste die essen #freu
hab jetzt auch schon in mehreren links gelesen das man salami auch so essen darf,weil sie ne lange reifezeit hat.also ne feste schnittwurst ist. nur hack und roher schinken,teewurst soll man weg lassen.

lg carolin

Beitrag von mona1976 28.08.07 - 20:14 Uhr

Salami kann man auch ohne erhitzen essen...sie zählt nicht zu den Rohwürsten.


Lg Mona

Beitrag von angel_28 28.08.07 - 20:49 Uhr

Doch zählt sie
die einzige Ausnahme ist die Kochsalami