Werte bei US etwa bei 11+1 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von haeschen312 28.08.07 - 20:11 Uhr

Hallo,

habe mal eine Frage, und zwar wie waren die Werte Eurer Babies so etwa bei 11+1ssw?

Danke für Eure Antworten.

Drea mit Niklas (2) und #ei 11+5ssw

Beitrag von julidi 28.08.07 - 20:24 Uhr

Hab hier nur die SSL vcon 9+4 (2,4 cm) und von 12+4 (ca. 6,5-7 cm, konnte man schlecht messen, weil unser Krümel so aktiv war)

Lg Julia und Krümel (15+3)

Beitrag von julidi 28.08.07 - 20:24 Uhr

Sorry, war 13+4, nicht 12+4

Beitrag von cathrin1979 28.08.07 - 20:28 Uhr

Huhu !

Hab grad mal nachgeschaut. War bei 11+2 beim Doc mit US und Lukas war da 4,6 cm groß !

US-Bild auf meiner HP wenn Du magst !


LG und alles alles Liebe und Gute

Cat & Lukas (* 26.09.2006)
http://engellukas.de.tl/

Beitrag von mona1976 28.08.07 - 20:31 Uhr

Hallo,

ich war bei 11+5, da war der Krümel schon 50 mm.

Lg Mona mit Janine(5) und Babyboy 18+5

Beitrag von alexis79 28.08.07 - 20:32 Uhr

Hallo....
Ich bin heut 11+4 und hatte den ersten grossen Ultraschall,war total genial.. Die SSL betrug 4,5cm....
Den Rest kann Ich gar nicht sagen weil der Mutterpass noch bei meiner Ärztin liegt.

Liebe Grüsse Alexis mit Sophia (2 1/2) und #ei

Beitrag von haeschen312 28.08.07 - 20:39 Uhr

Habe gerade gesehen, dass unsere "Großen" etwa gleich alt sind und wir auch fast den gleichen Etbindungstermin haben... ;-)

Wünsche Dir noch alles Gute, kannst Dich ja mal melden.

LG, Drea