Abgelaufener SSW-Test

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nistne 28.08.07 - 20:14 Uhr

Hallo,
bin verzweifelt,
meine Mens kommen nicht bin heut bei Tag 41, hab eben einen SSW-Test gemacht, Negativ, beim warten viel mir auf das er am 07.2007 Abgelaufen ist ( gestern in Apotheke gekauft ) kann ich dem glauben? oder Besteht noch hoffnung?
Gruß nicole

Beitrag von bine0072 28.08.07 - 20:16 Uhr

Es mag sein, dass noch Hoffnung besteht - aber ich denke schon....dass der Test selbst nach Ablauf des Datums noch korrekt angezeigt hat.

LG

Bine

Beitrag von nistne 28.08.07 - 20:18 Uhr

Könnt schreien, wieder nichts.
Morgen geh ich erst mal in die Apotheke und tausch den um.
Hoff das nicht noch mehe Frauen solche erwischt haben und und einen Schrecken bekommen.
Nicole

Beitrag von birkae 28.08.07 - 20:17 Uhr

Hallo,

frage mal in der Apotheke an, ob die dir das Ding umtauschen, sofern du noch den Kassenbon hast. Abgelaufen ist abgelaufen.

Trotzdem würde ich dir wenig Hoffnung machen. Ich selbst hatte einen Test zu Hause, er schon über ein Jahr abgelaufen war, trotzdem hatte er mir meine SS sofort angezeigt. Und das Ergebnis war korrekt.

LG
Birgit

Beitrag von 77ena 28.08.07 - 20:48 Uhr

Ich hatte bei meiner jetzigen SS-schaft auch einen abgelaufenen Test (war schon 1 Jahr abgelaufen oder so...) und der zeigte dennoch korrekt #schwanger an.

LG


77ena + Maus (knapp 11 Monate) und Mini-Maus inside (24. SSW)