ZS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lissy84 28.08.07 - 20:17 Uhr

Sorry, aber bin seit heute neu und komme mit den ganzen Abkürzungen nicht ganz mit. Was ist ZS?#gruebel

Beitrag von birkae 28.08.07 - 20:19 Uhr

Hallo
Schau mal hier, da ist alles erklärt:

http://www.urbia.de/general/faq#a101

LG
Birgit

Beitrag von lissy84 28.08.07 - 20:23 Uhr

Super danke für den Link.#freu

Beitrag von _marlene_ 28.08.07 - 20:21 Uhr

Hi

Zervixschleim

Schleim, welcher während eines Zyklus von der Frau ausgeschieden wird.

weitere Infos kannst du unter A-Z nachlesen

http://www.urbia.de/topics/article/?id=8894

LG