Taufkleidung für Jungen in Gr. 74/80 gesucht

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sabine78 28.08.07 - 20:20 Uhr

bitte nichts kitschiges, vielleicht so ein süßer anzug, oder auch ein schlichtes hemd mit hose.....

Beitrag von tippsy11 28.08.07 - 20:36 Uhr

Hallo,

hab in meinem Album unter Jungen-Sachen noch ein schickes weißes Baumwoll-Hemd in Gr. 74/80 und dazu eine dunkelblaue Hose von Schiesser in Gr. 80. Ist was schlichtes, aber sieht zusammen sehr schick aus:

http://carina-edenhart.magix.net/

Bei Interesse meld Dich über VK! Preise sind verhandelbar! #huepf

LG, Carina #klee

Beitrag von colin2006 29.08.07 - 09:41 Uhr

Ich habe meinen Sohn in einem schicken Anzug taufen lassen...
vielleicht gefällt er dir ja auch!

http://picasaweb.google.de/Mein.Minilaedchen

Beitrag von sabine78 29.08.07 - 22:11 Uhr

huhu,
und ob der mir gefällt! wie groß war denn dein sohn, als er den getragen hat? meiner ist nämlich erst so 71cm etwa, aber mit fast zehn kilo schon recht propper, meinst du der passt?
ausserdem habe ich aber noch viele andere sachen in deinem album gefunden.
und zwar die pullover, ich geh mal der reihe nach vor (von links oben nach rechts, also wie beim lesen) bild 7-9-10-12-13-14-16 und der jogger.
sind die sachen auch alle noch zu haben?

Beitrag von colin2006 30.08.07 - 08:29 Uhr

Na, und ob Colin ein Dickerchen war... hatte zu der Zeit schon fast 12 kg! Ist aber fast nix mehr zu sehen, da er kurz darauf mit Laufen anfing....
Schick mir die Bilder von den Sachen, die du haben möchtest per eMail an colin01032006@aol.com zusammen mit Deiner Adresse. Dann schau ich mal, ob noch alles da ist und was das zusamen kosten würde. Einverstanden?

Gruß

Bea

Beitrag von sabine78 30.08.07 - 22:10 Uhr

kannst du nicht einfach selber auf deiner seite gucken, habe dir ja die bildnummern gesagt. find das viel schneller als wenn ich jetzt alle kopieren muss....
ja, dann sag mal ob noch alles da ist. meine email ist sabine.frankenbusch@web.de
ich bin am sonntag allerdings noch auf nem flohmarkt und muss erstmal sehen wie da meine ausbeute ist:)

Beitrag von colin2006 31.08.07 - 08:07 Uhr

Ich habe inzwischen nen Pullover raus und 2 neue drin...
Melde Dich einfach sonntag abend nochmal, wenn du deine ausbeute gesichtet hast.

Der Taufanzug ist jedenfalls noch da.

Beitrag von amadea 29.08.07 - 08:51 Uhr

Hallo und guten morgen.

Ich habe von meinem Sohnemann, noch den Taufanzug " Kleiner Vincent). Kannst mal bei e.... schauen, ob er dir gefällt


amadea

Beitrag von sabine78 29.08.07 - 21:59 Uhr

ist das dein name da? ich find da nämlich nichts.....