kassenzettel verloren.hat jemand von real mit pampers drauf einen abzu

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von girly87 28.08.07 - 20:20 Uhr

geben??

hallo,
war heute ey´xtra wegen pampers bei real einkaufen. normalerweise geh ich da nie einkaufen, is einfach ne ecke zu fahren und mir zu groß und unübersichtlich.
hab dann aber doch für77 euro eingekauft. zuhause merke ich dann, das mein kassenzettel weg is *heulll*, war doch extra dort wegen dem chicco spielzeug(gibts von pampers geschenkt).

nun wollte ich fragen, ob zufällig jemand nen kassenzettel mit pampers drauf abzugeben hat, weil er vll das spielzeug nich haben möchte oder so??.

danke
lg eine traurige und verärgerte verena

Beitrag von zwergnase1979 28.08.07 - 20:26 Uhr

Hallo verena,

ja, ich habe einen. Habe da gestern diesen Jumbo Pack Active Fit 3er gekauft. Hilft Dir das weiter?

LG
Angela

Beitrag von girly87 28.08.07 - 20:27 Uhr

cool, magst du nich für die schildkröte sammeln und was würdest du dafür haben wollen

Beitrag von zwergnase1979 28.08.07 - 20:30 Uhr

Ich sammle nicht, bin eh nicht mit den Pampers zufrieden :-[

Überweise mir doch einfach das Porto und ich schicke dir den Bon zu. Kontonr. schicke ich Dir per VK.

Beitrag von girly87 28.08.07 - 20:44 Uhr

wieso käufst du sie denn, wenn du damit nicht zufrieden bist, wenn ich fragen darf??

Ich bin super zufrieden mit denen. Is irgendwie tradition bei uns das die kids darin gewickelt werden. naja ok, eher zufall. jeder bei uns war halt mit denen immer am besten zurechtgekommen.

Beitrag von zwergnase1979 28.08.07 - 20:52 Uhr

Ich habe sie gekauft um sie auszuprobieren. Ich hatte auch mal eine Active Fit von meiner Freundin, die war ok. Aber die die ich jetzt gekauft habe sind nicht gut.

Guckst du hier:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=9&tid=1051154

Habe dir meine Daten per VK geschickt.

LG
Angela

Beitrag von salem82 28.08.07 - 20:26 Uhr

Das Spielzeug gibt es doch erst ab einen kaufpreis von 100 €???#kratz

Beitrag von musi 28.08.07 - 21:57 Uhr

nee so viel wie ich weiß muss man nur Windeln im gesamtwert von 100 Euro kaufen.

liebe GRüße

Beitrag von bibabutzefrau 28.08.07 - 22:20 Uhr

das schreibt sie doch#kratz