NMS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lissy84 28.08.07 - 20:26 Uhr

Hat jemand von euch auch am 8.09. den NMS? Vieleicht können wir ja zusammen darauf hin arbeiten?

Beitrag von roxy73 28.08.07 - 20:35 Uhr

Was heißt den NMS ??

Beitrag von lissy84 28.08.07 - 20:44 Uhr

Schau mal auf "Haufige Fragen (FAQ) nach dort stehen alle Abkürzungen beschrieben. Ich bin nur froh das es auch anderen so geht. Habe mich eben noch selber durch gefragt.

Beitrag von roxy73 28.08.07 - 20:56 Uhr

Da muß ich gerade grinsen ... nicht böse gemeint ... aber ich wollte nur das du mir sagst wie man NMS ausschreibt. DAs heißt NMT für NichtMensTag ... wollte dich nicht belehren ... sorry wenn so rüber kommt !! #liebdrueck

Beitrag von winnergirlie 28.08.07 - 20:35 Uhr

Hallo,

mein NMT ist auch der 08.09.
Fühle mich zur Zeit noch recht ruhig und habe mir auch ganz fest vorgenommen, auf keinen Fallvorher zu testen.

Liebe Grüße :-)

Beitrag von n78 28.08.07 - 20:37 Uhr

Hi bin neu bei Urbia und habe meinen NMT am 9.9.!
Dies ist überhaupt meine erste "aktive" Beteiligung bei Urbia!
Habe mich vorher nicht getraut, da alle hier so viel Ahnung haben und sich wohl schon lange kennen#gruebel!
Na ja, würde gerne mit Dir zusammen "Hibbeln"! Bist Du denn auch in der Hibbel-Liste vertreten?

Auf jeden Fall werde ich an Dich denken und Dir ganz fest die Daumen drücken#klee!!

#herzlichNici

Beitrag von lissy84 28.08.07 - 21:05 Uhr

Was hälst du davon das wir uns am 7.9. nochmal hier treffen und dann unser befinden bekunden?

Beitrag von enail06 28.08.07 - 20:44 Uhr

Hallo,

habe auch am 8.9. NMT (29ZT).

Hatte jetzt am Sa ES und 2 Bienchen bis dahin gesetzt.#sex

Habe seitdem jeden Tag gegen nachmittags/ abends Unterleibziehen, was ich sonst nie hatte.
Auch der MuMu ist ganz weit hinten und kaum zu erreichen. sonst geht es mir so weit ganz gut. Ist mein 1.ÜZ, habe aber seit April schon die Pille abgesetzt.
Bin gespannt, was mein körper noch so von sich gibt. irgendwie sagt mir mein Gefühl, das es schon geklappt hat, aber es kann ja auch Einbildung sein.#augen

LG enail06

Beitrag von enail06 28.08.07 - 20:46 Uhr

Hier noch mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=206934&user_id=656870

Beitrag von lissy84 28.08.07 - 20:47 Uhr

Will dir nicht deine Hoffnung nehmen, aber diese Anzeichen hatte ich beim ersten Versuch auch. Habe auch gehofft das es sofort klappt. Aber leider sind wir jetzt beim dritten. Ich glaube es gehört ein wenig Gedult dazu.

Beitrag von nistne 28.08.07 - 20:56 Uhr

Habe die Pille im Januar abgesetzt, und auch schon all möglichen SSbeschwerden eingebildet, bin z.Z. auch wieder Hibbelig.
Aber trotz allen sin wir noch allein.
Nicole

Beitrag von lissy84 28.08.07 - 21:06 Uhr

Ich denke das es mir schon scheiße geht. Wir sind beim dritten versuch. Aber es geht tatsächlich noch shclimmer.

Beitrag von nistne 28.08.07 - 21:16 Uhr

Ich bin noch nicht schlimm, es geht noch schlimmer!!!

Beitrag von mone1 28.08.07 - 21:07 Uhr

Mein NMT ist der 7.9.
Ist der 1. ÜZ
Lg,
Simone

Beitrag von sugarbabe03 28.08.07 - 21:13 Uhr

Hallo Lissy!

Also ich habe am 6.9 NMT laut Urbia, aber normal nach meiner Rechnung am 4.9.
Mein Mumu ist schwer zu erreichen und ich habe leichte Übelkeit, mal schauen. Bin im 2. ÜZ,nachdem wir erst im 1 ÜZ am ZT 14 uns erst entschlossen habenein zweites Kind zu bekommen,beim ersten hats direkt geklappt.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Wünsche Dir viel #klee

Lg #sonne
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=205716&user_id=603032

Beitrag von a.zutt80 03.09.07 - 12:00 Uhr

Hallo Ihr Lieben Mithibbler.......

Auch mein NMT ist am 8.9.
Bin total hibbelig und habe mir schon einen Frühtest gekauft, den ich vielleicht schon am Donnerstag anwenden werde.
Halt die Waterei nicht mal aus. Macht mich fertig und ich nerve schon mein Freundeskreis und vor allem meinen Mann so damit.
Naja, bin gespannt, wieviele von uns es diesmal schaffen.
Drück uns allen die daumen.
Liebe grüße Antje