Suche netten Kontakt in Mannheim

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von diddl306 28.08.07 - 20:30 Uhr

Hallo,

ich suche noch nette Muttis aus Mannheim, die sich gerne mal mit anderen Treffen möchten.

Lara ist fast ein Jahr und ist am 14.9.06 geboren. Wäre schön, wenn sie ca. gleich alt wären.

Wir können leider keine Krabbelgruppe gründen, da wir keine große Wohnung haben. Sehr schlade, aber es ist nunmal so. Und immer bei anderen Treffen wollen wir natürlich auch nicht. Es muss auch nicht wöchentlich sein oder so, wir möchen einfach mal Kontakt zu anderen Muttis und Babys.

Würde mich über Kontakt freuen. Entweder auf dies Diskussion oder über meine VK.

Bis bald Tanja & Lara 14.9.06

Beitrag von jannis09 07.09.07 - 20:43 Uhr

Hallo!

Wir ziehen im November nach Weinheim. Carolina (20.01.07) ist etwas jünger als Lara. Vielleicht habt ihr trotzdem Lust, euch mal zu melden. Ich bin übrigens 33.

VG,
Janine

Beitrag von diddl306 10.09.07 - 21:16 Uhr

Hallo Janine,

du kannst dich ja gerne über meine VK bei mir melden, sobald ihr richtig in Weinheim angekommen seit, dann können wir uns ja mal treffen.

Bis dahin liebe Grüße

Tanja