Achtung an alle aus NIEDERBAYERN

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mosi83 28.08.07 - 20:32 Uhr

Hallo ihr lieben

würde mich freuen wenn sich jemand meldet
Ich komme aus Landshut

Lg Andrea

Beitrag von cathrin1979 28.08.07 - 20:33 Uhr



I bin a aus Niedabayern !!!!

Beitrag von mosi83 28.08.07 - 20:42 Uhr

Wo genau?
Wie alt ist dein kleines

Beitrag von cathrin1979 28.08.07 - 20:43 Uhr


Aus der Metropole Straubing *grins* Also echt nich so weit weg von Dir !

Unser Lukas ist am Sonntag 11 Monate alt geworden #schock

Beitrag von mosi83 28.08.07 - 20:55 Uhr

Na da sind wir noch hinten dran. Unsere Maus is heute sieben Monate.
die Zeit vergeht viel zu schnell. Hab in deiner Vk gelesen du hattest nen Kaiserschnitt

Beitrag von cathrin1979 28.08.07 - 21:11 Uhr


#schmoll stimmt ja ... endete leider in einem Not-KS. Kann mich immer noch nich ganz damit abfinden. Ich versuche zwar, auch die positiven Seiten zu ziehen, doch bei vielen Mamis wird man echt dermaßen runtergestuft. Schrecklich ...

Wie heisst denn eure Maus ?

Beitrag von chariot 29.08.07 - 00:05 Uhr

Wir auch
Lg Jessi