Weiß jemand was von jelly_buttom?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von trienche 28.08.07 - 20:32 Uhr

Guten Abend Ihr lieben Kugelbäuche!

Sie hatte gestern Abend sehr besorgnisserregend hier gepostet und ich wollte wissen ob alles bei ihr OK ist?#kratz

LG Vanessa

Beitrag von emmy06 28.08.07 - 20:33 Uhr

Hallo...

soweit alles ok, sie hat Hebi erreicht, die sagt der Beschreibung nach könne es ein Pilz sein, sie sollte zum FA....

LG Yvonne 27.SSW

Beitrag von trienche 28.08.07 - 20:35 Uhr

Gott sei Dank!!!!!!!!
Hab mir echt Sorgen gemacht!!!!

#danke Dir!!!!

LG Vanessa

Beitrag von mtspa 28.08.07 - 20:35 Uhr

Guck ma hier:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=1049567

Ist wohl wieder alles paletti

Beitrag von trienche 28.08.07 - 20:36 Uhr

#danke

Beitrag von bine0072 28.08.07 - 21:04 Uhr

Hallo Vanessa,

die Frage habe auch ich heute schon gestellt.....denn ich mache mir noch immer Sorgen!

Das Telefonat mit der Hebi war nämlich nicht heute - sondern noch gestern am späten Abend!

Der FA-Besuch sollte heute stattfinden und ich habe heute definitiv noch nichts gelesen....

sämtliche Postings sind von gestern....und die kennen wir bereits....

LG

Bine - die auch grübelt